gabili147's Notizen, 06 Aug 17

Mein Schatz hat mich gestern zum Essen eingeladen ohne Kids. Ich hatte einen Aperitif, Vorspeise, 200g Fassona Steak mit Rosmarin Kartoffeln und Grillgemüse und ein Dessert! Dazu natürlich ein Glas Wein und Wasser. Ich habe es sehr genossen. Die Waage nimmt es mir nicht übel😁 wie schön!
68,5 kg Bisher verloren: 24,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das klingt genussvoll! Schön! :) 
06 Aug 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Toll. 
06 Aug 17 vom Mitglied: Angy0307
😊 
06 Aug 17 vom Mitglied: Ritamine
Das klinge ja toll liebe Gabili. Ein Dinner zu zweit ist sehr wichtig. Aber das Gewicht ist oft gemein und kommt bei mir immer einen Tag später. Drück Dir die Daumen liebe Gabili! 
06 Aug 17 vom Mitglied: Alois007
Wie lieb und romantisch von ihm.💙 
06 Aug 17 vom Mitglied: näschen87
Guten Morgen Gabili, klingt aber sehr lieb und lecker ! - Dir einen schönen Sonntag...  
06 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur
Du siehst toll aus auf dem Foto. <3 
06 Aug 17 vom Mitglied: Angy0307
PS: Heißes Bildchen! Wow, sexy Frau :) 
06 Aug 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
jetzt sehe ich das Foto auch: stimmt, sehr attraktiv dieser Neuzugang für die Fußballmannschaft ! - da werden den Teufeln die Augen übergehen...  
06 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur
Wooooooow... Tolles Bild... 😍 
06 Aug 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Echt ein tolles Bild, nein eine tolle Frau, liebe Gabili. Und wenn ich den Spiegel schau denke ich mir was sich Gott wohl dabei gedacht hat. Aber er meinte in seiner Haut ist jeder der und die Schönste! 
06 Aug 17 vom Mitglied: Alois007
Bei dem heißen Feger wundert mich die Essenseinladung nicht.😘 
06 Aug 17 vom Mitglied: näschen87

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.