gabili147's Notizen, 03 Aug 17

Ich weiß nicht was ich dazu kommentieren könnte! Es ist wie immer ein schleichender Prozess und bringt mich nicht wirklich an mein Ziel.
67,9 kg Bisher verloren: 25,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 August 2017:
991 kcal Fett: 45,72g | Eiw: 55,86g | Kohlh: 85,51g.   Frühstück: Zuckeraprikosen, Aldi Kokosmilch, Wellmix Sport Protein 90, Skyr Natur, Chia-Samen, Haferflocken. Mittagessen: Rauch Happy Day Cranberry, Maggi Gebratene Nudeln Thai, Jeden Tag Backcamembert, Gemischter Salat mit Dressing. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Mal in aller Ruhe reflektieren...muss an irgendwas liegen was aufzufinden ist. 
03 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain
😂wahrscheinlich das halbe Brathähnchen mit Haut das ich gestern gezwungen war zu essen. Mich plagt auch eine Blasenentzündung, trinke mehr als gewöhnlich 🤔ETB halte ich eigentlich recht gut ein( bis auf gestern) 
03 Aug 17 vom Mitglied: gabili147
Manchmal steht das Gewicht einfach, Goldstück hat doch letztens geschrieben, dass sie ihr Gewicht hält, aber trotzdem Bauchumfang verloren hat. Dann hast du vielleicht mehr Wasser oder Muskeln im Körper, aber weniger Fett.  
03 Aug 17 vom Mitglied: Katharina178
Doch liebste Gabili, auch kleine Schritte führen zum Ziel. Überhaupt habe ich Dir zu verdanken dass ich hier bin. Weißt noch den Satz: dann stopp doch die Uhr. Damals lief bei mir die "SCHEIßE" aufwärts. Lass Dich knuddeln liebe Gabili (Hoffentlich bekomme ich von Deinem Göttergatten keine aus Maul)!!! 
03 Aug 17 vom Mitglied: Alois007
Wie war das, besser ⬇ als ⬆ also nicht ärgern, liebe Gabili 👍 
03 Aug 17 vom Mitglied: Viviace
Liebe Gabili, verstehe Dich. Unser Weg heißt durchhalten. Nicht mal eben mit links paar Kilo runter und dann lustig weitermachen, wie es jede Woche von den Titelseiten der Illustrierten suggeriert wird. Dieser Blösinn wird leider viel zu oft propagiert... aber es nutzt nix. Abnehmen dauert seine Zeit... halte durch, bleib dran...  
03 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.