Null Komma nix... Ich bin in meinen Kilos gefangen. Weniger Essen geht nicht, mehr Sport machen ist aber auch nicht so mein Ding. Ach was solls? Körper verändert sich in Prozent, Fett, Wasser und so weiter... Runter geht nix aber fühle mich ja wohl...
90,7 kg Bisher verloren: 61,3 kg.    Still to go: 5,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 August 2017:
581 kcal Fett: 15,33g | Eiw: 45,01g | Kohlh: 61,54g.   Frühstück: Strupfast 5000 STRIP SHAKE SUPERLEAN +27 Chocolate Flavor, Kaffee. Abendessen: Nudeln (Gekocht), Ei, K-Classic Pizza Tomaten. Snacks/Sonstiges: Gut & Günstig Cola Zero. mehr...
konstantes Gewicht

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wirst schon selber merken ob Du schwabbelig oder fest bist! Und bei 2,02 Körpergröße ist Dein gewicht ja fast gering (Achtung Achtung das war ein Scherz). Gewicht ist nicht alles, Körperbau, festigkeit und Zusammensetzung zählt. Und wichtig: die Gesundheit! 
02 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain
vielleicht ist es ja auch "DEIN GEWICHT" ?! 
02 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Meister Propper wiegt sicher bei angenommer gleicher Körpergröße mehr als Stan Laurel. 
02 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain
Hat den Vorteil, daß sich Dein Körper an dieses Gewicht gewöhnt und die Rückfallgefahr sinkt 😊 
02 Aug 17 vom Mitglied: Ritamine
@Fagmich: wohlfühlen ist doch auch was...  
02 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur
...bleibe erst mal einfach wie Du bist und genieße das Leben und Deinen fitten Körper! 
02 Aug 17 vom Mitglied: Casimir123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.