Sofianimmtab's Notizen, 23 Jul 17

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 23 Juli 2017
66,5 kg Bisher verloren: 29,3 kg.    Still to go: 6,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Sofia, wie ich sehe, hast Du Dein Ziel nach unten verändert...  
23 Jul 17 vom Mitglied: Reisefigur
Ja, ein mentaler Trick, damit hoffentlich wieder Bewegung reinkommt. Vielleicht ist das ja sowas unterbewusstes, dieses dümpeln kurz vorm Ziel. Wenn man über 45 Kilo schon abgeworfen hat, was sind da 2 Kilo. Das ist wie schon am Ziel sein. Wenn die Kilozahl wieder größer ist, tut sich vielleicht noch mal was. Obs wirkt, ist eine andere Frage. 
23 Jul 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Liebe Sofia, so ähnlich ging und geht es vielen, und so oder so ähnlich handhaben es auch andere. Erstmal ein Ziel in machbaren Schritten abstecken und erreichen, dann das Ziel etwas weiter ausbauen. Auch, daß das Abnehmen zum Ende hin langsamer geht, zäher wird,... ist wohl leider bei vielen so. Drück Dir die Daumen und wünsche Dir gutes Gelingen !  
23 Jul 17 vom Mitglied: Reisefigur
@Sofia, ich denke auch daß sich das so verhält ... uuuund weiter geht's 😉 
23 Jul 17 vom Mitglied: Ritamine

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.