Oh Schande! Gestern einen ausschweifenden Racletteabend mit meinen Liebsten gehabt. Das ist nun also die Rechnung dafür. Zumindest konnte ich mich vom Wein fernhalten. 😀 Sehe sonst wahrscheinlich noch schlimmer aus.
80,2 kg Bisher verloren: 4,8 kg.    Still to go: 5,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Juli 2017:
770 kcal Fett: 39,83g | Eiw: 24,15g | Kohlh: 78,56g.   Frühstück: Weizenbrötchen. Snacks/Sonstiges: Latte Macchiato, Sorger Kaminwurzerl, Sorger Mini Salanettis, Lindt Creation Refreshing Coconut, Balisto Muesli-Mix, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wo bekommst du im Sommer Raclette Käse her? Nicht das ich sündigen will, bin ja froh, das ich die Urlaubszulage weitgehend wieder weg habe 😉 
15 Jul 17 vom Mitglied: Plan2024
Beim Edeka gibt s zb ganzjährig Raclettekäse... 
15 Jul 17 vom Mitglied: Viviace
Es braucht aber auch nicht unbedingt Raclettekäse um Raclette zu machen. Bei uns haben Gouda und Ziegenkäse auch ihren Dienst getan ;) 
15 Jul 17 vom Mitglied: Jazzue
Hauptsache es hat geschmeckt und du hattest einen schönen Abend. 🍗🍣🍲 
15 Jul 17 vom Mitglied: Kerstin1207
Das muss auch mal sein. Wir haben heute Elfenbeinhochzeit (14 Jahre). Hauptsache ihr hattet es schön. :) 
15 Jul 17 vom Mitglied: Angy0307
Also ich brauch da schon Raclette Käse > da es bei uns ansich nur aus diesem, Kartoffeln, Paprika, Tomaten, Champions & Zwiebeln besteht 😋 
15 Jul 17 vom Mitglied: Plan2024
Raclette ist eine Sünde wert! 😋 
15 Jul 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
zwischendurch soll man ruhig sündigen und sich belohnen. das gehört dazu. mach ich auch. noch knapp 3 kilo.  
16 Jul 17 vom Mitglied: Pluto7007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.