gabili147's Notizen, 13 Jul 17

Stillstand🙄! Ich werde die 8 wohl nie dauerhaft los! Echt frustrierend.
68,1 kg Bisher verloren: 24,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Juli 2017:
568 kcal Fett: 24,21g | Eiw: 36,05g | Kohlh: 54,44g.   Frühstück: Chia-Samen, Knusperone Haferflocken, Zimt, Himbeeren, Weintrauben, Nektarinen, Viva Vital Quark Laktosefrei. Mittagessen: Jeden Tag Backcamembert, Gemischter Salat mit Dressing. mehr...
konstantes Gewicht

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Geduld! Irgendwann macht es Zawuusch 👍 
13 Jul 17 vom Mitglied: Viviace
Du musst nur das "richtige" machen, die 8 ist nicht angeklebt! 
13 Jul 17 vom Mitglied: marcothebrain
Doch Gabi... Ganz sicher... 😉  
13 Jul 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Geht mir auch so mit der 7. Seit Monaten dümpel ich da nun rum. Momentan versuche ich meinen Grundumsatz mit Kohlenhydraten wieder zu erhöhen und kann daher froh sein, nicht zuzunehmen sondern nur zu stagnieren. Den Frust verstehe ich gut. 
13 Jul 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Guten Morgen. Ja manchmal dauert es leider länger....aber ich bin sicher,du wirst sie bald knacken. :) 
13 Jul 17 vom Mitglied: Angy0307
Das wird schon. :) Nicht aufgeben! 
13 Jul 17 vom Mitglied: Jazzue
Wie war das? Das schaffen wir zusammen!!! :D 
13 Jul 17 vom Mitglied: booouh
Das wird schon, habe letzten Monat auch Stillstand gehabt und dachte es geht nicht weiter, aber seit Anfang Juli ging es wieder nach unten, also nicht unterkriegen lassen.  
13 Jul 17 vom Mitglied: Katharina178
Wird schon noch. Nimm etwas mehr Eiweiß ... Kasseler, Handkäse usw. hat viel Eiweiß und wenig KH/Fett. Hilft bei mir super. 👌 
13 Jul 17 vom Mitglied: schorse769
Oh Gabi wie ich das kenne..aber shakka aufgeben ist keien Option..hast Du selber mal geschrieben ;) 
13 Jul 17 vom Mitglied: Gemella2005
Das ist wie bei mir und der 100, manche Zahlen lieben einen einfach und da muss man mal ein klares, hartes Machtwort sprechen. Du schaffst das schon. 😊 
13 Jul 17 vom Mitglied: xVax

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.