Harry Losch's Notizen, 01 Jul 17

🗓Datum 01.07.2017
⌚Uhrzeit 07:40
☢Gewicht kg 73,1 👍 (Ziel 72-74kg)
🛢BMI 24,9 👍 (Ziel unter 25,3)
🐷BF 20,2 👎🏻 (Ziel unter 20)
🌊Wasser 54,0
💪Muskel % 40,7

Morgen ihr lieben…heute Morgen höchster Wert der Woche🙄…weis nicht ob das Füllstand oder das intensivere Krafttraining ist😏…bin so und so der Meinung das mir ein weiters Abnehmen nicht steht🤔 (zum Teufel mit dem BMI warn) …habe deswegen meine Wunschwerte etwas angehoben😊 wünsche euch ein schönes Wochenende🤗
73,1 kg Bisher verloren: 65,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Juli 2017:
2420 kcal Fett: 115,23g | Eiw: 164,98g | Kohlh: 175,20g.   Frühstück: Dulano Delikatess Truthahnbrust, Chilisauce, Extra, Tomatenmark, Schwarzbrot, Gemischter Salat, Schweinemett, Kaffee, REWE Bäcker Brötchen, Rote Zwiebeln. Mittagessen: Remoulade (Reuter), Nordsee Heißer Backfisch. Abendessen: Krautsalat mit Dressing, Deli Reform Die Leichte, Gouda, Kaffee mit Milch, Steinofenbrötchen, Gemischter Salat mit Dressing, Hela Curry Gewürz Ketchup Scharf, Hähnchenbrust (ohne Haut gegessen). mehr...
2464 kcal Bewegung: Crosstrainer - 30 Minuten, Gehen (Flott) - 6,5 Km/h - 30 Minuten, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 3 Stunden, Auto Fahren - 1 Stunde und 30 Minuten, Ruhen - 10 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,9 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
stimmt.. dünner würde dir denke ich nicht stehen.. schöne Werte hast du da :D mal gucken, wann ich auch so weit bin wie du :D du bist ein guter Ansporn, weil du das Abnehmen schon geschafft hast.. also kann ich das auch :D du bist ein gutes Vorbild dafür wie auch ein paar andere hier :D 
01 Jul 17 vom Mitglied: geisterhund
Guten Morgen Harry, schön daß Du Dir das jetzt aussuchen kannst ☺ Es kommt immer auf die Proportionen an Einem steht etwas mehr besser - einem anderen etwas wenuger 
01 Jul 17 vom Mitglied: Ritamine
Moin Harry. Ich finde dich einfach Klasse. :) 
01 Jul 17 vom Mitglied: Angy0307
Guten Morgen, Harry 😉 Ich finde es gut, dass du deine Werte etwas angehoben hast! Du bist genau richtig, so wie du jetzt bist! Weniger sollte es wirklich nicht werden!  
01 Jul 17 vom Mitglied: Claudia2305
Mahlzeit Harry , schönes Wochenende 😀🌴🙋 
01 Jul 17 vom Mitglied: calpe2012
Danke für eure lieben Worte...es ist nicht einfach mit einer Sache umzugehen die man in seinem Leben noch nie erlebt hat😕 
01 Jul 17 vom Mitglied: Harry Losch
Dir auch, ein schönes Wochenende.🌞 
01 Jul 17 vom Mitglied: emmra
@Harry Losch: wohlfühlen, gesund und munter bleiben... finde ich ganz vernünftig! - Du hast so viiieel erreicht, da kannst Du über den Kleinkram lachen  
01 Jul 17 vom Mitglied: Reisefigur
Moin Harry, Kompliment für deine Konsequenz! Was mir auffällt: bei den Zielwerten fehlt der Bauchumfang, oder? Da gibts doch recht klare Vorstellungen in der Literatur, welche Werte der Gesundheit schaden, also, wenn Du schon sooo viel abgenommen hast, wäre die Gesundheit vielleicht ein gutes Argument. Vielleicht bis Du da ja auch schon am Ziel,... 
01 Jul 17 vom Mitglied: vorhh13
Vorhh13@ Meist du meinen Bauchumfang von 91cm (Idealbereich bis zu 94 cm laut Internet) oder das Taille/Größe-Verhältnis (88cm/171cm) =0,51 In einer App die ich benutze steht Normalgewicht 0,43-0,53 also noch drin👍😊 
01 Jul 17 vom Mitglied: Harry Losch
Ich denke darüber genauso wie du! 😌 
01 Jul 17 vom Mitglied: B. Margot
Top Werte. 
01 Jul 17 vom Mitglied: ly_orange
Wahnsinn, was du erreicht hast! Ich glaub auch, da brauchst du dir keine Gedanken über peanuts machen. Genieße einfach dein neues Leben!🌞 
01 Jul 17 vom Mitglied: natiwho13
Harry, dann bist du ja perfekt angekommen! Da hab ich noch einiges vor mir, um dir nachzueifern 
02 Jul 17 vom Mitglied: vorhh13
Danke vorhh13 war auch eine Harte aber schöne Zeit 😊 Und im Nachhinein berachtet🤔 würde ich diesen Weg immer wieder so gehen😃 
02 Jul 17 vom Mitglied: Harry Losch

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.