Harry Losch's Notizen, 27 Mai 17

Erst drei Tage feiern hinter mir 🙈 wie so das nach vier weiteren aussehen 😩🐖🐴
75,1 kg Bisher verloren: 63,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Mai 2017:
3872 kcal Fett: 58,96g | Eiw: 107,00g | Kohlh: 277,10g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Deli Reform Die Leichte, Schär Körnerbrötchen, REWE Bäcker Brötchen, Gemischter Salat, Meine Metzgerei Bierschinken, K-Classic Tomatenmark, Löwensenf Extra, Deluxe Chilisauce, Kaffee mit Milch, Schmitz Gekochter Schinken, Roggenbrötchen. Mittagessen: Thomy Delikatess-Senf Mittelscharf, Hela Curry Gewürz Ketchup Delikat, Putenfleisch, Böklunder Currywurst, Griechischer Salat. Snacks/Sonstiges: Cola (mit Koffein), Likör, Ouzo, Bier. mehr...
2590 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 3 Stunden, Gehen (Flott) - 6,5 Km/h - 30 Minuten, Hausarbeit - 30 Minuten, Ruhen - 12 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 7,5 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mensch Harry, Du kannst es Dir doch locker erlauben ! 
27 Mai 17 vom Mitglied: Reisefigur
Mein Tipp: Versuchen trotz feiern halbwegs aufpassen, z.B. andere Mahlzeiten ausfallen lassen 
27 Mai 17 vom Mitglied: Ritamine
@Reisefigur: Aus 3.2 Kilo sind im Nu 10 Kilo 
27 Mai 17 vom Mitglied: Ritamine
@Ritamine: für 10 Kilo müßte ich aber schon recht lange feiern.  
27 Mai 17 vom Mitglied: Reisefigur
Ich nicht - hab mal mit ein paar Wochen "normaler" Krankenhauskost (Morgens Marmelade und Wurst abends Wurst und Käsebrot und so) 20 (!) Kilo zugenommen obwohl ich mir sämtliche "Zusatzkost" wie Kekse und so verkniffen hab  
27 Mai 17 vom Mitglied: Ritamine
Oh ja... das geht schneller als man denkt 😣 Ich bin diesmal auch nicht so konsequent wie im letzten Urlaub... Wenn ich daran denke, wie lange ich dann nachher brauche, um das wieder los zu werden, was ich mir hier in 4 Wochen angefressen habe 😫 
27 Mai 17 vom Mitglied: Claudia2305
Harry und Claudi, Drück Euch beiden die Daumen, daß Ihr Spaß habt, Euch entspannen könnt und trotzdem Euer Projekt nicht ganz aus den Augen verliert  
27 Mai 17 vom Mitglied: Ritamine
@Ritamine: was Dir da mit der Krankenhauskost passiert ist, ist schon heftig. Ich glaube es Dir! - denn man hat dort nicht so viel Bewegung und bei allem drumrum wenig andere Ablenkung.  
27 Mai 17 vom Mitglied: Reisefigur
@Claudia: bei 4 Wochen Urlaub auf Mallorca würde meine Waage auch nach oben preschen.  
27 Mai 17 vom Mitglied: Reisefigur
@Reisefigur, daß passiert bei mir immer, wenn ich mich mit "normaler" Kost "satt" esse Mein Körper war jahrelang Low Carb ohne Abendessen gewohnt 
27 Mai 17 vom Mitglied: Ritamine
Puh, Rita, endlich jemand, der mein Problem versteht 😅 Genau so geht es mir nach meinen unzähligen Crashdiäten! Sobald ich über er 1500 kcal komme, nehme ich zu... egal, was mein EZB sagt... 
27 Mai 17 vom Mitglied: Claudia2305
@Claudia, falls die Welt "untergeht" sind wir die einzigen Überlebenden, wenn die anderen längst verhungert sind 😉 
27 Mai 17 vom Mitglied: Ritamine
Gott sei dank ich bin nicht allein. Ich hoffe ich bekomme es bald in den griff 
27 Mai 17 vom Mitglied: isamaus1980
wie verhungern 😕 ich ertrinke und zwar im Bier😂 
27 Mai 17 vom Mitglied: Harry Losch
Claudi, die EZB mischt sich in Deinen Essensplan ein? Das geht zu weit...😁 
27 Mai 17 vom Mitglied: Viviace
ja, die Crashdiäten, die verfluchten. Auf allen Titelseiten, mit schöner Regelmäßigkeit...oder pünktlich nach den Feiertagen kurz vor 20 Uhr im Fernsehen. Liebe Claudia, 1500 KCal ist wirklich nicht viel.  
27 Mai 17 vom Mitglied: Reisefigur
Ich denke nicht, daß die Crashdiäten irgendwas mit unserem Stoffwechsel anrichten Die Natur hat es nicht so vorgesehen, daß uns regelmäßige Mahlzeiten vor die Füße fallen, sondern sie erhöht unseren Adrenalinspiegel wenn wir ein paar Tage hungern damit wir noch die Power haben stundenlang nach ein paar Beeren, Gräsern zu suchen oder einem Tier hinterherzurennen Meiner Meinung nach ist der Stoffwechsel genetisch bedingt In meiner Familie sind alle übergewichtig oder sie kämpfen dagegen - aber nach dem Krieg waren alle trotzdem so schlank, daß man sie heute als Magermodels bezeichnen würde 
27 Mai 17 vom Mitglied: Ritamine

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.