gabili147's Notizen, 13 Mai 17

Die Waage hat ihre Tage! Mal hoch mal runter meist ist sie nicht munter. So früh am Morgen macht sie uns gerne Sorgen!
Wunderschönes Wochenende!
68,2 kg Bisher verloren: 24,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,2 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋 und einen wunderbaren Samstag  
13 Mai 17 vom Mitglied: pmb0815
guten Morgen! 
13 Mai 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Guten Morgen  
13 Mai 17 vom Mitglied: Fagmich
Dichtkunst am Morgen - vertreibt Kummer und Sorgen. Du bist ja ein richtiger Pöt. :-) Guten Morgen Gabili. 
13 Mai 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Liebe Dichterin, unerkannes Genie (wir wissen es schon), meine Waage ist auch was besonderes. Ich sperrte mich in die Küche ein, machte das Licht aus, und aß im Dunkeln. Am nächsten Morgen wußte meine Waage (im Bad!!!) dass ich gesündigt hatte. Liebe Gabili, ich wünsche Dir ein lustiges Wochenende! Der Loisl! 
13 Mai 17 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.