gabili147's Notizen, 10 Mai 17

Kann sich bitte jemand mal der lästigen 8 annehmen? Ich hab sie jetzt lange genug mit mir rum geschleppt!
68,1 kg Bisher verloren: 24,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Mai 2017:
1515 kcal Fett: 47,44g | Eiw: 50,11g | Kohlh: 226,71g.   Frühstück: Margarine, Honig, Knack & Back Sonntagsbrötchen. Mittagessen: Apfelkompott, Zucker, SPAR Rundkorn Reis, Milfina Milch 1,5% Fett. Abendessen: Kinder Riegel (21g), Gemischter Salat mit Dressing, Avocado, Räucherlachs, Trader Joe's Wrap Mehrkorn mit Leinsamen. Snacks/Sonstiges: Aldi Cashewkerne. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wenn du meine Acht vorne dran nimmst ;) 
10 Mai 17 vom Mitglied: Jazzue
Nicht mehr lange, dann hast du sie auch geknackt! 
10 Mai 17 vom Mitglied: LillyMunster82
nicht ärgern, die verschwindet von alleine...  
10 Mai 17 vom Mitglied: Reisefigur
Liebe Gabili, wir können unsere "ACHT" tauschen. Du nimmst meine, ich nehm Deine. Oh je, das bringt ja auch nichts! 
10 Mai 17 vom Mitglied: Alois007
nix da Alois...jeder muss mit seiner Acht allein kämpfen :) 
10 Mai 17 vom Mitglied: Ruana123
Ich glaub' die Acht, verschwindet von Selbst über Nacht! Meinst du du wirst die Sieben ewig lieben?  
10 Mai 17 vom Mitglied: Fagmich
Die 7 ist nicht besser als die 8...die klebt an mir trotz kurzfristiger Abschiede wie Pech...😯 
10 Mai 17 vom Mitglied: Viviace
Liebe Ruana, die acht ist mein großes Ziel. Allerdings nur wenn eine neun vorne steht! 
10 Mai 17 vom Mitglied: Alois007
@Alois...ich hab keinen Einblick in deinen Gewichtsverlauf...hab aber verstanden...worum es dir geht...dann viel Erfolg 
10 Mai 17 vom Mitglied: Ruana123
Danke liebe Ruana! Im Novoember 2017 soll die acht an zweiter Stelle stehen und nicht an dritter und anstatt der zehn vorne die neun. Dann habe ich zwar noch Übergewicht aber das ist mein persönliches Wohlfühlgewicht. Es grüßt Dich ganz liebe der Loisl! 
10 Mai 17 vom Mitglied: Alois007
@Alois...auf dem Foto siehst du "gut genährt"...aber nicht wie oben geschriebenes Gewicht aus 
10 Mai 17 vom Mitglied: Ruana123
Doch, das täuscht liebe Ruana, auf dem Foto habe ich ca. 110 Kg, momentan 108,8 KG, und mein Ziel ist ein UHU zu sein und bei 98 KG habe ich noch etwas Luft zum Sündigen. Mein Höchstgewicht war 123,2 KG. Aber ich habe schon ein paar Fressschwangerschaften hinter mir. 
10 Mai 17 vom Mitglied: Alois007
Wahnsinn (freude pur), jetzt weil ich das so schreibe sehe ich erst was ich schon abgenommen habe. Bin i a Sauhund! Das habe ich jetzt indierekt unserer lieben Ruana zu verdanken! Hoch soll Sie leben, dreimal hoch.........! 
10 Mai 17 vom Mitglied: Alois007
Ich nicht, keinesfalls, neinnein. Aber ich wünsch dir auch, dass es weiter geht!  
10 Mai 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
@Alois...aber nicht gleich wieder sündigen...jedenfalls nicht essenstechnisch...denk an die "Fresschwangerschaften....hihihi...schönes Wort 
11 Mai 17 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.