gabili147's Notizen, 05 Mai 17

Guten Morgen! Auf in einen neuen regnerischen beschissenen Tag! Guten Start ins Wochenende!
68,3 kg Bisher verloren: 24,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 5,6 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
...so früh schon besch#### der Tag? 
04 Mai 17 vom Mitglied: Casimir123
Ich mag den Regen langsam nicht mehr sehen. Auf der Arbeit gehen uns die Kinder schon an den Wänden hoch. 
04 Mai 17 vom Mitglied: Jazzue
Hey, wie kann bei minus 800 gramm so griesegrämig sein :) Wird schon werden heute, kann ja nicht ewig regnen. Dir ein schönes Gleiten ins Wochenende! 
05 Mai 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Guten Morgen liebe Gabili. Manchmal braucht man beim Wetter die gleiche Geduld wie beim Gewicht verlieren. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenenede. 
05 Mai 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Guten Morgen, ich finde Regentage nicht immer doof. Wenn es nicht total stark regnet, sondern so etwas mehr als Mittel und es aber auch nicht gerade 5 Grad sind, gehe ich gerne in Regenjacken und Regenhose schon mal gern spazieren. Am liebsten dann im Wald, dann riecht es so ganz besonders 
05 Mai 17 vom Mitglied: Noerg66
Gott sei Dank mal Sonne hier...aber noch sehr kalt....ich hab keine Lust mehr auf kalt. 
05 Mai 17 vom Mitglied: marcothebrain
Oh ihr lieben , der besch***** Tag ist fast wörtlich zu nehmen! Bei uns grassiert Magen-Darm und drei von vier hat's erwischt ( inkl mir) und dazu hab ich heute einen depressiven Tag! Aber auch das geht rum! Morgen wird das Wetter besser und dann jammert auch die Gabili147 nicht mehr😉 
05 Mai 17 vom Mitglied: gabili147
Du machst das schon ganz gut so. Erst mal raus mit dem Ärger und dann versuchen nach vorne zu schauen. Dir gute Besserung, damit wenigstens der Besch*** bald weggeht. 
05 Mai 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Liebste Gabili, Dir und Deiner Familie wünsche ich Gute Besserung und trotzdem ein schönes gemütliches Wochenende. Und was das Wetter betrifft fällt mir Karl Valentin ein:"Besser ein schlechtes Wetter als gar keins" !!! 
05 Mai 17 vom Mitglied: Alois007
Und noch was! Gabili darf jammern, jammern ist richtig und wichtig. Da hat unser Dasblaulicht recht! 
05 Mai 17 vom Mitglied: Alois007
Liebe Gabili, Jammern gehört zum Handwerk, mal frei umgewandelt...wird auch wieder besser! Schönes Wochenende erstmal und schicker grüner Pfeil! 😘 
05 Mai 17 vom Mitglied: Viviace
Manche machen für einen grünen Pfeil auch alles, was? ;-) 
05 Mai 17 vom Mitglied: näschen87
Oh mann, da versteht man das natürlich besser. Wenn man sich eh nicht gut fühlt, drückt das Wetter umsomehr auf dem Gemüt rum, kenne ich auch gut. Dann gute Besserung dir und deiner Familie!!  
05 Mai 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
gute Besserung liebe Gabili... schicke dir eine dicke Ladung Sonne aus dem Herzen...  
05 Mai 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.