gabili147's Notizen, 03 Mai 17

So heute raff ich mich mal wieder zum Sport auf! Bin gespannt wie weit ich es schaffe ... war jetzt vier Wochen nicht mehr laufen 🏃
68,8 kg Bisher verloren: 24,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Mai 2017:
531 kcal Fett: 18,11g | Eiw: 39,04g | Kohlh: 52,60g.   Frühstück: Desira Skyr Natur, Kölln Müsli Knusper Joghurt Himbeer. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing, Eiweiß. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Aller (Neu-)Anfang ist schwer. Lohnt sich aber. :-) 
02 Mai 17 vom Mitglied: Schwopp
Guten Morgen Gabili. Ich wünsch Dir viel Erfolg heute. 
03 Mai 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Ich bin jetzt zwei Wochen ohne Sport,. bei mir in der Hauptsache Radeln. Ich bin schon ganz ungeduldig bist ich wieder darf. Sport ist halt ein wichtiger Teil im Leben von mir. Viel Spaß bei deiner Wiederaufnahme 
03 Mai 17 vom Mitglied: Noerg66
Viel Spass...ich war zwei Tage nicht, furchtbar! 
03 Mai 17 vom Mitglied: marcothebrain
Oh Marco an dich musste ich nach meiner minirunde 💭 denken! Ich war nach 15 min völlig ausgepowert und du läufst mal so locker einen Marathon in drei Stunden!  
03 Mai 17 vom Mitglied: gabili147
Liebste Gabili, wie wir Dich kenne überwindest Du Deinen inneren Schweinehund. Und Morgen sind wir gespannt wie´s war???  
03 Mai 17 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.