So...ich verabschiede mich ins Wochenende. Da es zu meinen Eltern geht, rechne ich am Montag mit noch mehr auf der Waage. Aber ich stress mich da gar nicht, das geht auch wieder runter. :D Euch ein schönes Wochenende! :)
87,6 kg Bisher verloren: 6,8 kg.    Still to go: 2,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 März 2017:
817 kcal Fett: 40,46g | Eiw: 31,03g | Kohlh: 82,21g.   Mittagessen: Iglo Filegro Ofen-Backfisch, Aldi Chilli Cheese Nuggets, Milram Frühlingsquark, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht). Snacks/Sonstiges: Schokoladeneier, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche


Kommentare 
ich wünsche dir ein erholsames Wochenende 
31 Mrz 17 vom Mitglied: tanjagrasi
genieße die Zeit bei deinen Eltern und lass dich ruhig mal verwöhnen liebe Jazzue 
31 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.