Sofianimmtab's Notizen, 30 Mrz 17

Gewicht stagnierte leider im letzten Monat. Hab mich zu sehr an leckere KH gehalten (Körnerbrötchen, Nudeln, Kartoffeln). Aber Umfang an Brust, Taille und Bauch trotzdem je 2cm weniger. Bin erleichtert, dass sich dennoch was getan hat. Ab jetzt wieder eher Fisch, Ei, Fleisch, Gemüse, Käse, Milch. Am Montag ist meine einjährige Nachkontrolle nach der Magen-OP. Vielleicht motiviert das wieder, dort mit Normalgewicht anzutanzen. Und über meinen Sport muss ich auch nochmal nachsinnen, entweder machts nicht richtig Spaß, quietscht der Crossi oder ist mir zu teuer das schwimmen oder oder... Bin noch nicht beim richtigen Sport für mich gelandet, scheints.
68,4 kg Bisher verloren: 27,4 kg.    Still to go: 8,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du findest das richtige schon noch, einfach weiter testen;-) 
30 Mrz 17 vom Mitglied: gabili147
liebe Sofia...es ist ganz wichtig...das du DEINE Art der Bewegung für dich findest...es ist wie bei einem Instrument spielen...es muss einem einfach liegen...such einfach weiter...bist du dir sicher bist...und es vor allem auch Spaß macht 
30 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
Wie sieht es mit Yoga aus? Das strafft und baut schlanke Muskeln (ähnlich Balletttänzer) auf. Eigentlich wurde es als Sport für Soldaten entwickelt.  
30 Mrz 17 vom Mitglied: näschen87

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.