gabili147's Notizen, 23 Mrz 17

Ich weiß wo das mehr her kommt und es ist gar nicht schlimm. Wir haben gestern Saisonabschluss mit dem letzten Wettkampf der Saison gehabt. (Luftgewehr) verdient gewonnen, verdient aufgestiegen in die nächste klasse und verdient gefeiert!!!!!!
69,2 kg Bisher verloren: 23,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 März 2017:
1019 kcal Fett: 52,28g | Eiw: 23,17g | Kohlh: 117,27g.   Frühstück: Butter, Quark, Hefe, Ei, Milfina Milch 1,5% Fett, Vanillezucker, Südzucker Zucker, Weißes Weizenmehl (Allzweck). Mittagessen: Bavaria Blu Blauschimmelkäse, Birnen, Sellerie, Florette Feldsalat, Radieschen, Eisbergsalat, Chicoree. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Feiern muss drin sein. Sonnst macht es ja keinen Spaß. Hauptsache es geht danach wieder runter. :) 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Jazzue
Sonnigen Tag heute! :) 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Brahmhausen
Du Champignon, äh, Champion! 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Cool, erfolg im Sport ist immer ne schöne Sache. :-) 
23 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Glückwunsch! Öhm .... Flüssigkalorien? :-) ... die sind flott verdunstet ;-) 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Glückwunsch! Feiern muss auch mal sein!  
23 Mrz 17 vom Mitglied: Claudia2305
Liebe Gabili, herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Aber in Zufkunft werde ich mich hüten etwas negatives über Dich zu schreiben. So eine gefährliche Lady!!! Trotzdem ist es gut zu wissen wenn so eine schöne Dame hinter Dir oder besser vor Dir steht!!! 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Alois007
Die paar Gramm bekommst du auch wieder runter! 🌝 Lass dir das Feiern nicht verderben  
23 Mrz 17 vom Mitglied: Annedance
Klasse Erfolg, herzlichen Glückwunsch! Feiern muss auch mal sein 👍💜 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Meinen Glückwunsch. Da habe ich gar keine Bedenken, dass du die paar Gramm wieder los bekommst. Feiern muss auch mal sein.🤗 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Angy0307
herzlichen Glückwunsch  
23 Mrz 17 vom Mitglied: pmb0815

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.