Sofianimmtab's Notizen, 18 Mrz 17

Schönes Wochenende euch! Wetter ist bäh, aber lasst euch nicht abschrecken! :)
68,8 kg Bisher verloren: 27 kg.    Still to go: 8,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sag das mal meinem faulen Hund. Die will nicht mal zum Pipi raus. Die Nässe versaut ihr aber auch die Mecke. Hihi 
18 Mrz 17 vom Mitglied: näschen87
Bei uns in Bayern auch Regen wo man hin schaut! Doooooof 
18 Mrz 17 vom Mitglied: gabili147
Hier in Köln auch Regen 😉 Schönes Wochenende euch beiden :) Bei euch kann ich ja fast schon zusammen konzentrieren (Gabili und Sofia)  
18 Mrz 17 vom Mitglied: Josie27072010
Achso, dem Näschen aber natürlich auch ein schönes Wochenende 😉 
18 Mrz 17 vom Mitglied: Josie27072010
In Berlin Rejen, in Leipzig nachher vermutlich raeschen.  
18 Mrz 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.