gabili147's Notizen, 16 Mrz 17

Gewicht gehalten, wird wohl nichts mit 9 kg in drei Monaten.
69 kg Bisher verloren: 24 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 März 2017:
1148 kcal Fett: 58,82g | Eiw: 46,28g | Kohlh: 109,90g.   Frühstück: Thermomix Russischer Zupfkuchen. Mittagessen: Hartgekochtes Ei, Cucina Balsamico Creme, Florette Feldsalat, Rote Paprika, Gurke (mit Schale), Sellerie, Eisbergsalat. Abendessen: Milfina Zaziki Quark mit Gurken & Knoblauch, Schafskäse, Griechischer Salat, Ofenkartoffel (ohne Schale gegessen). mehr...
konstantes Gewicht

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kommt drauf an, wann sie zu laufen beginnen. ;-) Du schaffst das, Gabi.  
16 Mrz 17 vom Mitglied: näschen87
Ist aber auch ein ehrgeiziges Ziel, bei dem geringen Ausgangsgewicht. Ich plane für die letzten 10 Kilo ein halbes Jahr ein.  
16 Mrz 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Dann nimmst du halt bis morgen doppelt so viel ab ;) Eisern bleiben! 
16 Mrz 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Der Plan stammt nicht von mir;-) egal jetzt Steck ich in den Laufklamotten und geh mal auf die 3 km Strecke! 
16 Mrz 17 vom Mitglied: gabili147
Supi! Viel Spaß! 
16 Mrz 17 vom Mitglied: LillyMunster82
War kein Plan von mir. Habs nur hochgerechnet. Wollte dir damit Mut zusprechen. 😎 
16 Mrz 17 vom Mitglied: Leo Dick
Nimm dir doch erst einmal die 65 KG vor 🌝 
16 Mrz 17 vom Mitglied: Annedance
Den Vorschlag finde ich gut. Ich probiere es auch damit. Ist einfach motivierender. 
16 Mrz 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.