gabili147's Notizen, 15 Mrz 17

So das mach ich jetzt jeden Tag so! Dann hab ich in ein paar Jahren mein Zielgewicht erreicht. Ich bin nicht Unzufrieden aber im Schneckentempo solls ja auch nicht gehen.....
69 kg Bisher verloren: 24 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 März 2017:
1459 kcal Fett: 54,97g | Eiw: 71,32g | Kohlh: 129,65g.   Frühstück: Alnatura Chia Samen, Ja! Ananasstücke, Arla Skyr Himbeere-Cranberry, Bio Basis Müsli 5-Kornmix. Mittagessen: Semmel, Thomy Remoulade, REWE Bio Emmentaler, Aldi Kochschinken, Salami, Laugenstange. Abendessen: Weißwein, Frischkäse, Gemüsepfanne, REWE Alaska Seelachsfilet. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bei dir gehts wenigstens stetig nach unten...bei mir geht immer rauf und runter...aber ich geb dir recht liebe Gabili...man wird bescheiden 
15 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
Verstehe ich absolut... Aber das bleibt bestimmt nicht so...🙂 
15 Mrz 17 vom Mitglied: Knaller2017
Das wird schon wieder. Aber langsam in die richtige Richtung ist besser als immer weiter hoch. Du kriegst das hin. Da bin ich ganz sicher. ;) 
15 Mrz 17 vom Mitglied: Angy0307
😎 Als Daumen mal PI gerechnet. Es fehlen dir nur noch 9 Kilo zu deinem Wunschgewicht und du nimmst täglich 0.1 Kilo ab, dann bist du in 90 Tagen = 3 Monaten durch! 🍸🍾 
15 Mrz 17 vom Mitglied: Leo Dick
Liebe Gabili, die Berechnung von Leo Dick hört sich doch vielversprechend an oder? ;) 
15 Mrz 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Liebe Gabili, in Maßen abnehmen, gesund + munter bleiben = paßt schon bei Dir  
15 Mrz 17 vom Mitglied: Reisefigur
9 Kilo in drei Monaten klingen doch spitze.  
15 Mrz 17 vom Mitglied: näschen87
Immer weiter voran, liebe Gabili, sieht doch gut aus :) 
15 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Wahnsinn, Näschen87 hat Recht. So machen wir es!  
15 Mrz 17 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.