Sofianimmtab's Notizen, 09 Mrz 17

Alles gut. Scheine jetzt dauerhaft U70 zu bleiben. Das ist super und mehr muss ich im März auch gar nicht erreichen. 10 Kilo bleiben noch über, ich möchte U60 werden. Dafür plane ich bis Herbst ein. Die letzten Kilos bleiben am längsten.
69,1 kg Bisher verloren: 26,7 kg.    Still to go: 9,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
U70 ist doch schonmal super! Dauert bei mir hoffentlich auch nicht mehr so lange. ... 
09 Mrz 17 vom Mitglied: Fittmaus
u70 ein Traum. schön das es bei dir gut klappt  
09 Mrz 17 vom Mitglied: pmb0815
Gehen wir den Weg gemeinsam?! Nur momentan tut sich bei mir nicht sooooo viel! Ich bleib am Ball. Marco hat schon das Bein erhoben zum Ars......tritt😉 
09 Mrz 17 vom Mitglied: gabili147
Supi!!! 
09 Mrz 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Echt toll was du schon geschafft hast. Der Rest klappt auch noch! 
09 Mrz 17 vom Mitglied: leniiiiii1
Braucht sonst noch wer welche? :-) 
09 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Super, Sofia! Ich freue mich echt für dich! <3 :) 
09 Mrz 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Liebe Sofia, wenn Du jetzt ein Päuschen machst, gibst Du auch Deinem Körper (und der Haut) und Deiner Seele die Zeit, "nachzukommen". Finde ich ganz sinnvoll.. 
09 Mrz 17 vom Mitglied: Reisefigur
Nein danke, Marco! Trotzdem, echt lieb gemeint von dir, ich weiß sowas zu schätzen! :) Ich denke, halten und jetzt langsam weiter runtergehen ist genau richtig für mich. Ich bin bisher zu schnell durch die Größen gerauscht und mein Kopf muss erst nachkommenI. ch denke, das ist gut so gerade. Dass ich zu sehr schleifen lasse und stark zunehme glaube ich nicht. Dann würde ich auch die Bremse ziehen. Aber ich falle jetzt nicht mehr auf gewichtstechnisch, und ehrlich, das fühlt sich gut an. Unauffällig sein. Wenn etwas mehr Sonne scheint und ich wieder mehr Energie habe dadurch, mache ich weiter. 
09 Mrz 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
@Reisefigur: Ja, das merke ich gerade. Dass sich etwas an Haut nachstrafft. Nicht viel, aber etwas. Das war alles zu schnell und eine Pause ist daher echt gut für die Haut :) 
09 Mrz 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
ich benutze eine straffende Lotion von Garnier, gelbe Plastik-Flasche "Body-Tonic", sehr frischer zitroniger Duft, 400 ml kostet ca. 3,5 - 4 € bei Rossmann, Wunder kann sie zwar nicht bringen, aber unterstützt.  
09 Mrz 17 vom Mitglied: Reisefigur
Ich freue mich mit Dir mit liebe Sofia :) 
09 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Danke für den Tip. Ich glaube zwar nicht an die straffende Wirkung von Cremes (nur an vererbt schlechtes Bindegewebe), aber gut schnuppern mag ich trotzdem, Zitrone klingt gut :) 
09 Mrz 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.