gabili147's Notizen, 08 Mrz 17

Auf und ab, ewig das gleiche! Die 68 ist die gleiche Mimose wie die 70. Aber die überzeuge ich schon noch das sie bei mir nichts verloren hat 😉erfolgreichen Tag euch!
69,6 kg Bisher verloren: 23,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 März 2017:
923 kcal Fett: 38,38g | Eiw: 38,56g | Kohlh: 104,48g.   Frühstück: Rhabarberkuchen. Mittagessen: Arla Skyr Heidelbeere-Holunder, Salami, Aldi Kochschinken, Thomy Remoulade, Semmel. Abendessen: Edeka Reibekuchen, Instant Nudelsuppe. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Deine Waage kapiert schon noch, dass du der Chef bist...Alles eine Frage der Durchsetzungskraft...😂 
08 Mrz 17 vom Mitglied: Fittmaus
Haben sich die Minutensteaks doch noch auf der Waage bemerkbar gemacht ;-) 
08 Mrz 17 vom Mitglied: Kiki_18
Liebe Gabili, das ist ein sehr gute Idee von unserer Fittmaus. 
08 Mrz 17 vom Mitglied: Alois007
Ja, irgendwie sind die gerade alle zickig, die 6 stellt sich bei mir nicht besser an als die 7...😝 
08 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Oder wir machen es wie unsere liebe Vivi! Sie hat bestimmt ihre Waage aus dem Fenster geschmissen!!! 
08 Mrz 17 vom Mitglied: Alois007
Nein, ich wiege mich täglich. Aber da ich derzeit kein Hase-Igel-Rennen habe, trage ich nur ein, wenn es runter geht unter den letzten Stand...und da fehlt noch was ;) 
08 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Danke, und Dir einen schönen Frauentag ! 
08 Mrz 17 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.