gabili147's Notizen, 02 Mrz 17

Geht doch. Und nachher geht's zu einem klitzekleinen läufchen in die Natur.
69,7 kg Bisher verloren: 23,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 März 2017:
1064 kcal Fett: 50,76g | Eiw: 24,52g | Kohlh: 122,91g.   Frühstück: REWE Birne Abate Fetel, Marmelade, Aldi Roggen-Dinkel-Malzbrot, Viva Vital Quark Laktosefrei. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing, Baumann Penne mit Spinatsoße. Abendessen: Thermomix Kartoffelsuppe. Snacks/Sonstiges: Gut & Günstig Mini-Berliner, REWE Mini Windbeutel. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
viel Power und jede Menge gute Energie 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
So ists schön, klitzeklein? Nur 8km? 
01 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Oder 800 Meter? 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Batumi
😔2km. Mehr schaff ich noch nicht, noch! 
01 Mrz 17 vom Mitglied: gabili147
Guten Morgen! Bei 2km würde ich glatt mitlaufen! Viel Spaß!  
01 Mrz 17 vom Mitglied: MissRocky
"Der längste Weg beginnt auch mit dem ersten Schritt"...es ist toll...wenn man anfängt zu laufen...wie schnell man sich steigern kann 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
Jeder hat mal klein angefangen! Oh wenn ich denke wie ich Walross nach 20 Minuten Schwimmen (langsam mit Unterbrechungen) fix und fertig und total Unterzuckert aus dem Wasser gestiegen bin. Pfffff hihi immer dran bleiben lohnt!  
01 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Und so ein schönes Profilbild!  
01 Mrz 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Super❗ und viel Spaß nachher  
01 Mrz 17 vom Mitglied: pmb0815
Finde ich super, dass du mit dem Laufen angefangen hast und dran bleibst. Ich bin am Anfang (was noch nicht sooo lange her ist) auch nur 3 km gelaufen und jetzt nach 4 Monaten schon 9 km :) Also, hab Geduld, das wird automatisch mehr ;) 
02 Mrz 17 vom Mitglied: LillyMunster82
So, Bericht! Habe meine zwei Kilometer durchgehalten und dafür 15 min gebraucht. Letztens waren es noch 17min das ist noch ausbaufähig! Ich bleib dran. 
02 Mrz 17 vom Mitglied: gabili147
Echt toll liebe Gabili!  
02 Mrz 17 vom Mitglied: Alois007
bist wieder U70 - ein strahlendes Gesicht dazu, wunderbar 
02 Mrz 17 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.