Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 01 März 2017
80,2 kg Bisher verloren: 19,8 kg.    Still to go: 4,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 März 2017:
627 kcal Fett: 8,11g | Eiw: 36,25g | Kohlh: 102,44g.   Frühstück: Orangensaft. Mittagessen: Eintopf mit Soja. Abendessen: Bio Bio-Gourmet Knusperscheiben Käse & Kübiskerne. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Zitronensaftkur sei dank, mal sehen ob die Kilos unten bleiben. 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Kalinja
Wow! Glückwunsch! Erzähl mal von der Zitronensaftkur. Würde mich interessieren, wenn man da so erfolgreich ist :-) 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Kiwi1973
Was ist das? Klingt ja furchtbar nach Hunger ;-) 
01 Mrz 17 vom Mitglied: thu-online
Die Kur ist eigentlich nicht zum Abnehmen sondern zum Entgiften und Reinigen des Körpers. Du kennst sie vielleicht unter dem Begriff Master Cleanse Diät. Es wird einige Tage nichts gegessen, sondern nur frisch gepresster Zitronensaft, gesüßt mit Ahornsirup und gewürzt mit Cayennepfeffer getrunken, dazu viel Wasser / Tee. Ich habe meinem Zitronensaft noch Zimt beigegeben, weil das einfach besser schmeckt und der Zimt wie Chili den Stoffwechsel anregen. Da Zitronensaft außerdem den Zahnschmelz angreift, habe ich noch zwischendurch Kokosöl durch die Zähne gezogen. An sich gibt es noch Vorbereitungstage zur Darmentleerung, aber das mache ich nie und ich wiederhole diese Saftkur schon seit einigen Jahren immer mal wieder ein paar Tage. Die Tage danach sollten schonend sein, da habe ich gestern mit dem empfohlenen Orangesaft begonnen. Probiers mal aus, mir tut die Kur immer gut. 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Kalinja
Hunger, schon, aber das hält sich in Grenzen, der Zitronensaft aktiviert. 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Kalinja
Danke für die Info! Werde mich mal näher mit befassen! 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Kiwi1973
habe ich auchmal gemacht vor Jahren und hatte leider wahnsinnige Kopfschmerzen drauf 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Happy*to*be
Die Kopfschmerzen sind ein Zeichen der Entgiftung, da hilft viel trinken. 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Kalinja
Ich hatte dank Wasser mit Zitronensaft auf nüchternen Magen morgens, was ganz gesund sein soll, eine wunderbare Speiseröhrenentzündung. Dadurch konnte ich zwei Wochen nur teelöffelweise Babybrei essen und hab 7kg abgenommen. Hat also funktioniert. 😂😂 
01 Mrz 17 vom Mitglied: xVax
@xVax: :-) :-)  
02 Mrz 17 vom Mitglied: Kiwi1973
@ XVax: habe ich jetzt noch nie gehört, dass jemand von dieser Kur eine Speiseröhrenentzündung bekommt, schade, vielleicht bist du da ja besonders empfindlich, man soll den Saft auch nicht pur trinken, sondern stark verdünnt mit Wasser oder aber pures Wasser nachtrinken. Naja, war nicht deins, muss auch nicht.  
02 Mrz 17 vom Mitglied: Kalinja

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kalinja's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.