gabili147's Notizen, 24 Feb 17

Schön wars mit meiner Mama und meinen Tanten an Weiberfasching. Wir haben viel getanzt, leider sieht man das auf der Waage heute nicht!
69,4 kg Bisher verloren: 23,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach, Spaß ist schlecht messbar! Alles gut. 
23 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Hauptsache Spass und Bewegung! 
23 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
Lebensqualität geht doch vor! (:  
23 Feb 17 vom Mitglied: Vallychen
Du hast doch trotzdem ein bißchen weniger! Alles gut ;) 
24 Feb 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Genau Hauptsache Spaß, und wie schon gesagt Lebensqualität geht vor. 
24 Feb 17 vom Mitglied: Hathor7760
Liebste Gabili, wenn ich einmal Zeit habe bedauere ich Dich dass Du trotz Weiberfaschung nur 200 Gramm abgenommen hast, dass Du einen sehr schönen Abend mit Deinen Lieben verbracht hast...! Leider habe ich keine Zeit und sage nur ganz kurz: Du machst alles Super!!! 
24 Feb 17 vom Mitglied: Alois007
Da schließe ich mich unserem Loisl an 😜 
24 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Ich habe auch getanzt und nur Wasser getrunken und sogar ein Plus :-( 
24 Feb 17 vom Mitglied: Cocktailnase

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.