gabili147's Notizen, 21 Feb 17

Trotz Tortennachschlag und Schweinebraten-Ripperl-Infusion geht's nach unten! Evtl spielt das mein erster Laufversuch von gestern mit rein😃. Mal abwarten.
69,5 kg Bisher verloren: 23,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Februar 2017:
1176 kcal Fett: 49,23g | Eiw: 97,36g | Kohlh: 81,59g.   Mittagessen: McDonald's Pommes Frites (Klein), REWE Bio Emmentaler, Ananas (Feststoffe und Flüssigkeiten enthalten, Leicht gesüßt, Konserviert), Hähnchenbrust. Abendessen: Gemischter Salat mit Dressing, Semmel, Leberkäse, Arla Skyr Nordische Kirsche, Bio Basis Müsli Cerealmix. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wie, Laufversuch? Warst du joggen? Toll!!!!!!!!!! :D 
21 Feb 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Also ich konnte schon vor 49 Jahren laufen ;-)  
21 Feb 17 vom Mitglied: thu-online
@Lilly du hast es erkannt! Die kleines Runde hier bei uns ca 17 min! War aber. Ich viel Eis und Schnee und dem Weg! Heute hab ich Muskelkater und keinen elan😔 
21 Feb 17 vom Mitglied: gabili147
Das freut mich, dass du mit dem Laufen angefangen hast und du wirst sehen, dass es dich bei deiner Abnahme unterstützen wird! Viel Erfolg weiterhin und der Muskelkater geht auch wieder weg :) 
21 Feb 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Liebe Gabili, da kann ich LillyMunster82 nur zustimmen. Und Laufen kann man fast bei jedem Wetter. 
21 Feb 17 vom Mitglied: Alois007
bist auf dr Erfolgsspur ! - prima !! 
21 Feb 17 vom Mitglied: Reisefigur
Beneidenswert!  
21 Feb 17 vom Mitglied: SukiTomodachi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.