gabili147's Notizen, 20 Feb 17

Ich hab das Wochenende gut überstanden. Ich glaub ich hab alles richtig gemacht. So jetzt wird Projekt "ich knack die 68"angegangen!
69,8 kg Bisher verloren: 23,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Februar 2017:
1646 kcal Fett: 85,76g | Eiw: 76,65g | Kohlh: 150,46g.   Frühstück: Sachertorte. Mittagessen: REWE Bio Emmentaler, Ananas, Aldi Kochschinken, REWE American Sandwich, Knorr Balsamico Dressing, Florette Feldsalat, Tomaten, Kopfsalat, Gurke (mit Schale), Chicoree. Abendessen: Schweinefleisch-Spareribs, Schweinebauch, Chicoree, Gekochter Grünkohl. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sehr gut! Die 6 vorne gehalten! Wünsche dir einen guten Wochenstart! 
20 Feb 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Jawoll! Guter Tag für Projekte hier :-). 
20 Feb 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Liebe Gabili, jetzt kannst richtig stolz auf Dich sein. Ich denke jetzt hast endgültig die siebzig geknackt. Und für die achtundsechzig drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Da Loisl 
20 Feb 17 vom Mitglied: Alois007
Go go go! Und sorry für die 100 g von mir 😊 
20 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Supi:) weiter so! 
20 Feb 17 vom Mitglied: Chrissi555

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.