gabili147's Notizen, 16 Feb 17

Langsam wird es wieder bevor am Wochenende dann gleich zwei Einladungen anstehen. Mal sehn in wie weit ich da den Leckereien wiederstehen kann.
69,2 kg Bisher verloren: 23,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Februar 2017:
1459 kcal Fett: 53,25g | Eiw: 54,45g | Kohlh: 134,34g.   Frühstück: Mertinger Milchhof Skyr Heidelbeer, Aldi Kochschinken, Viva Vital Quark Laktosefrei, Landbäckerei Weizenmischbrot, Blätterteig. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing, Stockmeyer Sportler Salami, Viva Vital Quark Laktosefrei, Landbäckerei Weizenmischbrot. Abendessen: Spaghetti Bolognese. Snacks/Sonstiges: Martini, Wodka, Dr. Oetker Donauwellen. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ja, ja, die lieben Wochenenden. Die privaten Einladungen gehen immer noch, in meinen Augen. Aber wenn manche immer ins Restaurant einladen und dort selbst der Salat nicht die smarter choice ist, ist das immer hart. Da hilft dann nur tagsüber zu sparen, damit es abends passt (und vielleicht noch einen Puffer hat).  
15 Feb 17 vom Mitglied: näschen87
Renn nicht so. Spazier doch mal am WE :) 
15 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Liebe Gabili, sehr gut! Mach es auf alle Fälle besser als ich. 
16 Feb 17 vom Mitglied: Alois007
Sehr gut, liebe Gabili, die 7 in Schach halten haben wir beide sozusagen gepackt heute, da hatte sie an keiner Stelle eine Chance! 👍 
16 Feb 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.