Sofianimmtab's Notizen, 11 Feb 17

Keine gute Woche gewichtstechnisch gewesen. Bin auch müde und grummelig. So Phasen hat man halt mal. Wird auch vorbeigehen. Schönes Wochenende euch!
70,2 kg Bisher verloren: 25,6 kg.    Still to go: 10,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dir auch ein schönes Wochenende mit einer Menge Ruhe und Entspannung für Dich 🙋 
10 Feb 17 vom Mitglied: pmb0815
Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende! Viel Zeit zum entspannen und krafttanken! 
11 Feb 17 vom Mitglied: gabili147
Bin ganz neu hier und hab gerade gesehen was du schon geschafft hast. Wow. Da darf eine Woche auch mal schlechter laufen :) 
11 Feb 17 vom Mitglied: SonniRunt
Nächstes Woche bist du wieder bei den Gewinnern 😉 Schönes Wochenende 😆 
11 Feb 17 vom Mitglied: Harry Losch
Das muntert mich jetzt auf :) Danke euch. 
11 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen...lass' Dich nicht von Deiner Waage ärgern, liebe Sofia! 😘 
11 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Entspann dich, genieß das Wochenende vergiss einfach mal die Waage! Nächste Woche geht's weiter!😙 
11 Feb 17 vom Mitglied: Fittmaus
wünsche Dir ein kuscheliges Wochen-Ende  
11 Feb 17 vom Mitglied: Reisefigur
Liebe Sofia, nutze das Wochenende zum ausruhen und entspannen! Die letzten Wochen waren sicher aufregend und anstrengend, weil doch viel Neues auf dich zu kam! Auch wenn man es in dem Moment garnicht merkt, weil es ja auch schön ist und Spaß macht ! Wenn du Kraft getankt hast , kannst du die nächste Woche auch wieder gut durchstarten ! Dann grummel noch ein bisschen und mach vor allem Gemütlichkeit 😊 
11 Feb 17 vom Mitglied: Ruana123
Jetzt war mein Wochenende nicht wirklich ruhig Aber du wohl Recht, dass eigentlich viel passiert ist die letzten Wochen und ich das noch gar nicht so richtig realisiert habe (weil es eben so euphorisch ist gerade, toller Job, toller Mensch an meiner Seite). Vielleicht ist es wirklich viel verlangt, mit den wenigen Kraftreserven gerade auch noch abnehmen zu wollen. Ich werde da wirklich versuchen, darauf zu achten. Auf Zufriedenheit mit dem bisher Erreichten und Geduld mit mir. Danke, wirklich, das war ein sehr hilfreicher Kommentar! 
12 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.