gabili147's Notizen, 07 Feb 17

Neuer Angriff auf die 68!
69,3 kg Bisher verloren: 23,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Februar 2017:
1011 kcal Fett: 38,35g | Eiw: 40,14g | Kohlh: 126,28g.   Frühstück: Tee, Marmelade, Quark, Arla Skyr Heidelbeere-Holunder, Vollkorntoast. Mittagessen: Semmel, Gyros. Snacks/Sonstiges: Tiramisu. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schreite du voran, ich bin die Nachhut diesmal. 
06 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Super Gabi......😀 
06 Feb 17 vom Mitglied: Josie27072010
Attacke  
06 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
Lach, das hab ich auch gedacht, Marco Atacke, auf sie mit Gebrüll 
07 Feb 17 vom Mitglied: Noerg66
Liebe Gabili, richtig! Angriff ist die beste Verteidigung. Anscheinend sind wir nicht böse genug dass unsere Kilos fliehen!!! 
07 Feb 17 vom Mitglied: Alois007
Gabi ich find deine Entwicklung super:) und du motivierst mich gleich mit. Ich werde die 70 hoffentlich auch bald knacken. Seid ihr schon wieder gesund? Ich bin erstmal für die Woche krank geschrieben 
07 Feb 17 vom Mitglied: Chrissi555
Du bist auf einem tollen Weg, liebe Gabili! 👍 
07 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Nach dem Eiertanz um die U70 läuft es momentan echt gut. Schön! 
07 Feb 17 vom Mitglied: näschen87
Der Rest der Familie ist fit. Ich bin noch angeschlagen aber noch nicht k.o. Nase zu, Kopf aua, Augen geschwollen, bisschen Temperatur.... Unkraut vergeht nicht. Wird schon wieder.  
07 Feb 17 vom Mitglied: gabili147

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.