Sofianimmtab's Notizen, 02 Feb 17

Hallo du hübsche 8 in 68,9. Ich mag deine sexy Rundungen!
68,9 kg Bisher verloren: 26,9 kg.    Still to go: 9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dein Gewicht passt sich dir an! 😃 Schön und sexy, so soll es sein! 😃 🍀  
01 Feb 17 vom Mitglied: Everlost
Das war ja Honig, danke! :) 
01 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Wow.....ja die hatten es jetzt aber eilig diese Rundungen. Klasse.....jetzt ist dir dein Usi-Status sicher 😀 
01 Feb 17 vom Mitglied: Josie27072010
Na, so sicher fühle ich mich noch nicht. Ein Kilo kann schnell mit Wasser wieder da sein. Ein Kilo noch runter, dann aber. 
01 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Na hola! Was ist denn hier los??? Super!!! :) 
02 Feb 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Klasse! Das Ziel in direkter Sicht! Das ist cool! 
02 Feb 17 vom Mitglied: LennyNero
Bin da etwas zurückhaltend noch. Ist schon noch knapp U70 in meinen Augen. Gerade auch den Bauch vollgeschlagen (Rinderminuten"steak" mit Spiegelei) und liege nun wie der Wolf mit Wackersteinen herum. Aber die Tendenz stimmt schon. Ende nächster Woche fühle ich mich bestimmt sicherer im Normalgewicht.  
02 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Super!👍 
02 Feb 17 vom Mitglied: Fittmaus
Kann dir nur zustimmen lieber Everlost 😊 
05 Feb 17 vom Mitglied: Ruana123
Topp! 👍 
05 Feb 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.