Sofianimmtab's Notizen, 27 Jan 17

Naja, das wird nicht so bleiben, ich spüre das. Gestern gab es Eierschecke zum Kaffee und ich habe (für meine Verhältnisse) gut reingehauen. Großelterntag eben.
69,7 kg Bisher verloren: 26,1 kg.    Still to go: 9,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nach Zu kommt Ab... Na dann ist jetzt die Ab-nahme Zeit... Halte sie fest und mach weiter auf der Ab-Seite...  
26 Jan 17 vom Mitglied: Fagmich
Aber der Kuchen ist ja jetzt mit gewogen; ). 
26 Jan 17 vom Mitglied: chuckyshelheim
Ich glaube ja an die Theorie der Zeitversetzung. Das die Kalorien erst wirken, wenn die eigentliche Masse an Nahrung schon fast verdaut ist.  
26 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
auch eine Theorie nicht meine 😂 
26 Jan 17 vom Mitglied: chuckyshelheim
hey ich stelle gerade fest da bin ich echt optimistisch! normal bin ich eher der schwarz Maler.  
26 Jan 17 vom Mitglied: chuckyshelheim

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.