africanfairy's Notizen, 25 Jan 17

Kann es kaum fassen , bin total glücklich, wieder ein Kilo ``ADE``!!
Und mein tägliches Training mit der WII macht wahnsinnig spaß und ist gar keine Qual.
116,2 kg Bisher verloren: 17,2 kg.    Still to go: 17,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Januar 2017:
819 kcal Fett: 28,77g | Eiw: 38,59g | Kohlh: 99,37g.   Frühstück: Lidl TK Himbeeren, Pink Lady Äpfel, Milfina Milch 1,5% Fett, Kölln Haferkleie Balance, Banane. Mittagessen: Lidl Salatgurke, Exquisa Quark Creme, Frikadelle, Coquette Kartoffeltopf. Snacks/Sonstiges: Wagner Piccolinis Schinken. mehr...
3019 kcal Bewegung: wii fit plus - 57 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 3 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das klingt toll. Dann baust du nebenbei auch ordentlich Muskeln auf. Was machst du mit der Wii?  
25 Jan 17 vom Mitglied: näschen87
Ja, dass man an Bewegung Spaß haben könnte hätte ich auch nie gedacht. Dann trat das Laufband in meinem Leben. Seither führen wir ein sehr freundschaftliches Verhältnis. 😀  
25 Jan 17 vom Mitglied: Jazzue
*mein 
25 Jan 17 vom Mitglied: Jazzue
Ich habe WII fit Plus. Er mach ich ein bisschen Aerobic und ausdauernd, manchmal Jauch ein paar Balance Spiele :) Am Ende mache ich mein Yoga Programm das ich mir selbst zusammenstellen könnte ;) meist mache ich 45-60 Minuten am Tag. Manchmal mach ich auch Zumba 😍aber leider hat mein kleiner meine CD geschrottet....So muss ich es mir für die Wii neu kaufen😎😂😁 und was macht ihr noch so?? 
25 Jan 17 vom Mitglied: africanfairy
Sorry für die Fehler, meine Tasten wollen nicht wie ich :) 
25 Jan 17 vom Mitglied: africanfairy
Mein Fitnesscoach hat vier Beine und wedelt mit dem Schwanz.😄 Im Ernst, ich gehe nur mit dem Hund raus beziehungsweise erledige das meiste zu Fuß.  
25 Jan 17 vom Mitglied: näschen87
Ich mache noch gelegentlich SitUps. Im Sommer schwimme ich gerne und viel und sonst gehe ich recht gerne Spazieren, was ich meistens dann noch mit meinem Hobby Fotos zu machen verbinde. :) 
25 Jan 17 vom Mitglied: Jazzue
Situps? Was'n das und wozu soll das gut sein? 😉 
25 Jan 17 vom Mitglied: Caranthir.Telemnar
Situps sind gut für die Bauchmuskeln 😁 Hündchen hab ich auch und ich liebe es mit dem kleinen auf zwei und drei Füßen raus zu gehen. Schwimmen liebe ich auch, aber ich komme zu selten dazu! Da ich noch ein krankes Kind habe, komme ich zu Sachen die nicht unbedingt sind müssen nicht so raus. Aber die Wii hatten wir schon ewig und wurde nicht mehr genutzt. Da hab ich mir ein Board und das Spiel bei den eBay Kleinanzeigen gekauft und losgelegt. Das Yoga am Ende entspannt mich total und tut mir gut😍früher konnte ich mir das gar nicht vorstellen 😁 
26 Jan 17 vom Mitglied: africanfairy
******vier Füßen 😂😂😂😂😂😂omg 
26 Jan 17 vom Mitglied: africanfairy

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


africanfairy's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.