Sofianimmtab's Notizen, 20 Jan 17

USi, welch flüchtiger Vogel. Aber ich habe es gestern schon gewusst. Musst auch mal wieder etwas mehr essen. Habe mich gestern proteinreich ernährt (Fisch, Eier) und das Mehr heute auf der Waage ist ja kein Süßigkeiten-Mehr. Ist also ok, wird wiederkommen, mein USi. Toll aber, mein Taillenumfang ist weiter geschrumpft. Ich bin also ganz happy, trotz "Zunahme".
70,4 kg Bisher verloren: 25,4 kg.    Still to go: 10,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das klingt sehr positiv.dein usi kommt bald wieder 
19 Jan 17 vom Mitglied: juckel87
Eben, der USi kommt bald wieder, war bei mir auch immer so 😉 Darf man 2x feiern 😉 
19 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
Dann ist das aber auch schnell wieder unten, wenn es nicht durch "Ernährungssünden" ist. Außerdem Muskeln wiegen mehr als fett ;) 
19 Jan 17 vom Mitglied: chuckyshelheim
Naja, so viele Muskeln wollte ich mir (noch?) nicht zuschreiben :-D 
19 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Na ist ja super! :-) 
19 Jan 17 vom Mitglied: marcothebrain
also ich hatte heute einen sprung von 7 % bei der Muskelmasse das glaube ich auch nicht, da warte ich erstmal auf den Vergleichswert nächste Woche 😉 
20 Jan 17 vom Mitglied: chuckyshelheim
Respekt für das unermüdliche Durchhalten. Toller Erfolg bisher. 
20 Jan 17 vom Mitglied: spritmoni
Cool bleiben! Das wird schon. ..😉 
20 Jan 17 vom Mitglied: Fittmaus

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.