Sofianimmtab's Notizen, 19 Jan 17

Knapp, aber Wurscht. Tataaa, U70 :)
69,9 kg Bisher verloren: 25,9 kg.    Still to go: 10 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Herzlichen Glückwunsch! :) 
18 Jan 17 vom Mitglied: Waraba88
Super klasse! Ich freu mich so für dich!!! Glückwunsch 🎈 
18 Jan 17 vom Mitglied: gabili147
Danke euch! Ich habe das Gefühl, das nicht die nächsten Tage halten zu können. Etwas zu wenig gegessen die letzten Tage, müsste wieder mehr oben einfüllen. Aber heute genieße ich das erstmal! Und wenn das einmal 69-irgendwas war, dann wird das zeitnah wieder kommen. :) 
18 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Herzlichen Glückwunsch! Ist ja immer erst einmal so knapp 😀 War bei mir auch so 😀 
19 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
Wunderbar!!! Was macht die Liebe und der Sport? 
19 Jan 17 vom Mitglied: Casimir123
Läuft beides. Hat schon Vorteile, wenn der Partner eine Sportskanone ist. Dann ist da mehr Druck hinter, selbst was zu tun :) 
19 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Oh wie toll *Konfettischmeiß* Ich freue mich für dich! Endlich die 6 geknackt! Glückwunsch! 
19 Jan 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Super! Du wirst sehen, das dauert nicht lange und du bist stabil u70! :) 
19 Jan 17 vom Mitglied: LennyNero
Super Glückwunsch, toller Erfolg. Wie fühlt man sich das Ziel erreicht zu haben? 
19 Jan 17 vom Mitglied: golfdriver911
Guten morgen Du uSi! Dann schwebe mal verhnügt durch den heutigen Tag 👍 
19 Jan 17 vom Mitglied: triggerfish
Herzlichen Glückwunsch zur USI ! 
19 Jan 17 vom Mitglied: Metalmaus123
hast Du ganz toll gemacht ! - Sofia auf dem 1. Platz, gratuliere Dir und freu mich für Dich ganz doll - knuddel, knuddel, Dich 
19 Jan 17 vom Mitglied: Reisefigur
Ihr seid so süß! :) 
19 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.