Sofianimmtab's Notizen, 17 Jan 17

Wenn ich heute nicht den Anfall bekomme und mir irgendeinen Unsinn reinpfeife, dann müsste es morgen/übermorgen soweit sein mit der U70. Ich denke heute nur an leichte Luftballons. Vielleicht hilft das ja. - Ich wünsche euch einen guten Morgen! Kommt gut in den Tag! :)
70,4 kg Bisher verloren: 25,4 kg.    Still to go: 10,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Liebe Sofia, dann drücke ich dir die Daumen 😀 
16 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
Wattebäuschchen! Hoffe Anfälle bleiben fern! 
16 Jan 17 vom Mitglied: marcothebrain
Du schaffst das !!! 
16 Jan 17 vom Mitglied: Birgit ☀️
Ein bisschen Unsinn darf ja sein, aber das Maß muss gehalten werden.  
16 Jan 17 vom Mitglied: näschen87
aber nicht wenn die 6 als erste Zahl ruft :). Ich hoffe sich auf morgen, aber vermutlich eher übermorgen. dann feiern wir zusammen :) 
17 Jan 17 vom Mitglied: chuckyshelheim
Drücke dir auch die Däumchen, liebe Sofia! Du schaffst das ganz sicher! 
17 Jan 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Genau, Chucky! 
17 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.