Harry Losch's Notizen, 26 Dez 16

Ups, hoffentlich bekommt das keiner mit:-) ...es ist doch Weihnachten...und das obwohl es gestern Rinderrouladen mit Semmel Knödel gab (lecker:-)
79,3 kg Bisher verloren: 59,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Dezember 2016:
1829 kcal Fett: 89,28g | Eiw: 88,40g | Kohlh: 177,82g.   Frühstück: Schmitz Gekochter Schinken, Remoulade, Leberwurst Fein, Meine Metzgerei Bierschinken, Gemischter Salat, REWE Bäcker Brötchen, Schär Körnerbrötchen, Deli Reform Die Leichte, Rote Zwiebeln, Ketchup, Gekochtes Eigelb. Mittagessen: Hela Curry Gewürz Ketchup Delikat, Semmelknödel, Bruckmann Weißkrautsalat, Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: TiP Rahmspinat, Bratensoße, Kartoffeln (Schale, Gesalzen, Gekocht), Rinderroulade. mehr...
2369 kcal Bewegung: Heimtrainer (Mäßig) - 45 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 15 Stunden und 15 Minuten. mehr...
Verlust von 1,2 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich habe festgestellt, dass die normalen Hauptmahlzeiten gar nicht so schlimm sind....selbst wenn sie mehr kcal haben. Problematisch wird es nur mit den Dingen, die man so achtlos nebenbei ißt. Die gehen sehr schnell auf die Hüften.... 
26 Dez 16 vom Mitglied: Ron Nashville
Glaube ich auch, ich traue mich nicht zu schnubeln, weil ich erstens Angst vor der Zunahme habe bzw. es wieder schmecken könnte und ich eigentlich von dem was ich esse piepe satt bin. 
26 Dez 16 vom Mitglied: Harry Losch
Tja lieber Harry, so kannste nicht Klassenbester im workshop werden!! 6 setzen!! 
26 Dez 16 vom Mitglied: Casimir123
😢 
26 Dez 16 vom Mitglied: Harry Losch

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.