gabili147's Notizen, 24 Dez 16

Glaubt es oder nicht! Das Christkind hat mich heute morgen beschert!!!! Ich kann es kaum glauben! Juhuuuuuuu 69,9 !!!!
Schönes Gefühl......
69,9 kg Bisher verloren: 23,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mensch, das ist ja großartig!!! :)  
24 Dez 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Genau pünktlich zu Weihnachten 🎄! 😃  
24 Dez 16 vom Mitglied: Everlost
Prima! Fröhliche Weihnachten dann mal! 💜🎄🌞 
24 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Wow tolL!!!!:) Du hast lange gewartet und wurdest belohnt. Ich habe mit dir mitgefiebert! 
24 Dez 16 vom Mitglied: Chrissi555
Liebste Gabili, ich freue mich mit Dir. Herzlichen Glückwunsch!!! Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. 
24 Dez 16 vom Mitglied: Alois007
Es war einmal eine Gute Fee names Gabili. Da es aber mehr gute Fee´s mit dem Namen Gabili gab und sie das ganze Jahr für die anderen da ist gab sie sich die Nummer 147: 1=Jahr, 4=Quartale, 7=Tage in der Woche, 12=Quersumme für 12 Monate! Aber die Gute Fee Gabili wollte sich auch bewusst werden was sie selber schon geschafft hat. So dachte sie, ich habe jetzt fünf Kilo abgenommen. Da nehme ich mir einen Maßkrug und einen Plastikeimer. Den Maßkrug füllte sie mit Wassr und schüttete ihn in den Eimer. Und das fünfmal. Und jetzt trage ich den ganzen Tag den Kübel mit 5 Liter Wasser umher. Egal was sie tat, Kochen, Bügeln, Waschen - überall trug sie den Kübel mit sich. Am Abend dachte sie. Was? Um so viel bin ich jetzt leichter. Meine ganzes Knochengerüst wird entlastet. WAHNSINN!!! Aber die Gute Fee dachte dann auch an die Blumen. Das Wasser war viel zu wertvoll um einfach wegzuschütten und goß damit die Blumen. Und so freuten sich alle mit der Guten Fee Gabili: ihre Famliie, ihre Freunde, die Sonnenblumen, die Gänseblüchen, die Rosen, die Tulpen und nicht zuletzt auch das "Vergissmeinnicht"!!! Und vor Freude gingen sie in die Kirche und planten anschließend gleich einen Urlaub. Alles erdenklich Gute für Deine Zukunft liebe Fee (Die Geschichte ist frei erfunden, Ähnlichkeiten wären rein zufällig! Euer Aloisius)  
24 Dez 16 vom Mitglied: Alois007
Oh Alois , das ist sooooo lieb, meine eigene Geschichte!☺️😊vielen vielen Dank!!!! 
24 Dez 16 vom Mitglied: gabili147
Liebste Gabili, ich habe Dir ja eine Geschichte versprochen. Allerdings hast Du mich übrrascht dass Du die 7 noch vor Weihnachten knackst. Aber abgerechnet wir erst im Neuen Jahr! Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachtstage!!! 
25 Dez 16 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.