gabili147's Notizen, 20 Dez 16

Das ist so klar, in einer Nacht hast ein Kilo drauf und wenn's dann wieder abwärts geht nur Gramm weise. Na ja dann quäle ich mich hald von Tag zu Tag bis dann Weihnachten dem ganzen endgültig den Todesstoß versetzt! Ich bitte jetzt schon sehr herzlich um Trost ab dem 27. Dezember...
70,6 kg Bisher verloren: 22,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Dezember 2016:
572 kcal Fett: 17,01g | Eiw: 26,32g | Kohlh: 76,47g.   Frühstück: Tee, Arla Skyr Himbeere-Cranberry, Reis (Gekocht). Mittagessen: Cucina Blätterteiggebäck, Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Wurstsemmel. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Hihi...Das erwartest Du nicht von mir? Hihi soll ich dann so was sagen wie: Oh Du Arme, musstest Du viel zu viele schlechte Sachen essen? Die bösen Sachen aber auch! ;-) musst dann halt wieder ran. Wird schon! 
19 Dez 16 vom Mitglied: marcothebrain
Ach ja, Marco, du schwingst die Peitsche und treibst mich an, die andern trösten🤗 
20 Dez 16 vom Mitglied: gabili147
Im Prinzip hast du zwei Möglichkeiten: a) Du reißt dich am Riemen und genießt die Leckereien sehr sparsam und im ETB. b) Du isst was und wie du willst, schaust der Wahrheit ins Gesicht und arbeitest es wieder ab. Jammern hilft dir nicht weiter. Trost auch nicht, Weihnachtsspeck kann nicht weggeknuddelt werden.  
20 Dez 16 vom Mitglied: näschen87
@Näschen, wie süüüß! Wäre das schön, wenn man Weihnachtsspeck wegknuddeln könnte :) 
20 Dez 16 vom Mitglied: LillyMunster82
@Näschen: 👍🌞 
20 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Liebe Gabili, bei uns wird gejammert und getröstet bis sich die Balken biegen. Und danach geht´s wieder planmäßig weiter!!! 
20 Dez 16 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.