gabili147's Notizen, 12 Dez 16

Tja, das war abzusehen. Am essen liegts wohl nicht. Aber den 3 Liter Punschtopf den wir zu zweit geleert haben, der hatte es wohl in sich. Ok die sechs Plätzchen und das Marzipan..... Torte hab ich aber ausgelassen.... Buffet war wieder herrlich... aber nur ein Dessertteller voll hab ich gegessen! Na ja bis Weihnachten ist noch Zeit und die siebzig werde ich knacken. Guten Start in die Woche an Alle!!!
71 kg Bisher verloren: 22 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Dezember 2016:
1367 kcal Fett: 50,84g | Eiw: 70,89g | Kohlh: 135,48g.   Frühstück: Arla Skyr Heidelbeere-Holunder, Tee, Marmelade, REWE Frei von Frischkäse Laktosefrei, Mischkornbrot. Mittagessen: Orangen, Gekochtes Ei, Ja! Delikatess Hähnchenbrust, Salami, Käsestange, Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Roter Tafelwein, Gemischter Salat mit Dressing, Rote Beete, Ofengemüse, Aldi Lammfilet. mehr...
Zunahme von 7 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das Kilo schaffst du bis Weihnachten! Und dann startest du ins neue Jahr mit einer 6 an erster Stelle. Also ich könnte bei der Aufregung nix mehr runterkriegen oder auch nur schlafen :) 
12 Dez 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Das schaffst du schon  
12 Dez 16 vom Mitglied: 1 Rosa 5
Hey, es ist Adventszeit, man darf sich ruhig was gönnen. Und du bist der 6x ja schon bedrohlich nahe gekommen:) wenn das kein Motivationsschub ist. Solange du weißt, warum da wieder eine Zunahme war, ist es ja auch nicht so frustrierend. Viel schlimmer sind diese Plateau-Phasen 
12 Dez 16 vom Mitglied: Chrissi555
finde ich auch: jetzt einhalten und bis Weihnachten hast Du die 7 verloren... 
12 Dez 16 vom Mitglied: Reisefigur
@Chrissi555: was meinst Du mit Plateau-Phasen ? - vermute mal Gewichtsstillstand, wenn trotz Diät nix mehr runter will ?? - und, was ist dann Dein Rezept dagegen ?? 
12 Dez 16 vom Mitglied: Reisefigur
Weiter machen, diszipliniert bleiben, auch wenn es weh tut...🌞 
12 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Vielen Dank, dir auch! Deinen "magischen Rest" bis zur 6 schaffst du auch noch...ist ja nicht mehr sooo viel 😉😜 
12 Dez 16 vom Mitglied: SoLu1316
Liebe Gabili, sicher schaffen wir das. Beim Marathon sollte man immer die zurückgelegte Strecke vor Augen haben. Und dann ist das Ziel nicht mehr so weit! 
12 Dez 16 vom Mitglied: Alois007
hehe ... gut geschrieben 
12 Dez 16 vom Mitglied: mmarkhar
@ Reisefigur ja genau! Ich glaub da hilft nur durchhalten und sich nicht entmutigen lassen. Aufgeben ist nie eine Option:) 
12 Dez 16 vom Mitglied: Chrissi555

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.