Sofianimmtab's Notizen, 11 Dez 16

1,1 Kilo über Nacht weg, WTF?! Ich habe mich drei Mal gewogen, um sicherzugehen. Gestern nachmittag war ich übelst im Unterzucker, hat sicher damit zu tun. Konnte auch nicht gut schlafen, weil mein Körper immernoch irgendwas gearbeitet hat. Heute viel Wasser und etwas mehr Essen. Ab morgen trage ich dann wieder 75 irgendwas ein.
73,6 kg Bisher verloren: 22,2 kg.    Still to go: 13,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 7,7 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mitnehmen und freuen 👍🌞 
11 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Bei mir auch, aber in die andere Richtung. Den Ehering bekomme ich auch nicht aufgezogen, Wasser yay... Mach dir einen schönen Sonntag.  
11 Dez 16 vom Mitglied: näschen87
mitnehmen (freu) und aufs Wohlbefinden achten ! - wünsche Dir einen guten Sonntag und glücklichen 3. Advent  
11 Dez 16 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.