Sofianimmtab's Notizen, 06 Dez 16

Egal jetzt. Wie gesagt, bis zum Neuen Jahr wird jetzt nicht mehr so hingeschaut.
75 kg Bisher verloren: 20,8 kg.    Still to go: 15,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Momentan scheinen einige auf einem Plateau zu sein.... und bis zum neuen Jahr sind es noch 4 Wochen, da kann man auch noch viel Mist in sich reinstopfen. Aber du schreibst ja "nicht mehr so", das schränkt ja schon ein! Ein Auge auf dem Gewicht haben und ggf. halt gegenwirken wenn es merklich hoch geht! Wir schaffen das! 
06 Dez 16 vom Mitglied: LennyNero
Unter der Woche achten wir(ich) drauf und am Wochenende lassen wir es uns (ich mir) gut gehen (in Maßen, vielleicht?)!😮 
06 Dez 16 vom Mitglied: Hantel76
halten und gesund bleiben. Dein neuer Job ab Januar wird schon von alleine einiges an Veränderung mitbringen, was ans Gewicht geht.  
06 Dez 16 vom Mitglied: Reisefigur
Liebe Reisefigur, das glaube ich auch! Hoffe ich auch... :) 
06 Dez 16 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.