gabili147's Notizen, 05 Dez 16

Ich weiß wo das herkommt! Mein Darm- räumungstrupp streikt schon seit drei Tagen! Ich hab fiese Bauchschmerzen und kann nicht ! Evtl sind sie auch auf Diamantenpressung umgestiegen?! Was kann ich nur dagegen tun, getrunken (Wasser) hab ich gestern wie ein Weltmeister...😞
71,3 kg Bisher verloren: 21,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Dezember 2016:
925 kcal Fett: 21,89g | Eiw: 57,54g | Kohlh: 122,53g.   Frühstück: Tee, Marmelade, Arla Skyr Natur, Gutes aus der Bäckerei Bauernbrot. Mittagessen: Orangen, Rote Paprika, Frühlingszwiebeln, Butter, Eiklar. Abendessen: Spaghetti, Frosta Gemüse Mix Asiatische Küche Ungewürzt, Putenschnitzel. Snacks/Sonstiges: Hohes C Milder Multivitamin. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche


Kommentare 
Backpflaumen, (ungezuckerter!) Pflaumensaft oder auch Sauerkrautsaft helfen bei mir in solchen Fällen.  
04 Dez 16 vom Mitglied: Valar.Dohaeris
Gute Besserung  
05 Dez 16 vom Mitglied: 1 Rosa 5
Lauwarmes Wasser zeigt hier (bei drei Weibern) durchschlagende Erfolge.  
05 Dez 16 vom Mitglied: näschen87
Liebe Gabili, sollte es länger nicht funktionieren, schmeiß Deine Hemmungen über Bord, geh zur Apotheke und kauf dir ein Einmal-Klistier-Gerät. Eine Darmspülung ist die sicherste und natürlichste Art bei Verstopfung. Und da "Kaas" is bissn!!! Gute Besserung!!! 
05 Dez 16 vom Mitglied: Alois007
Kann Alois da nur zustimmen! 🌞 
05 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Danke ihr lieben! Ich hab das häufig! Wenn ich zu "meiner Zeit" nicht am Klo bin geht gar nix mehr. Meist also am Wochenende oder im Urlaub! Mein Zustand hat sich schon ein bisschen normalisiert.  
05 Dez 16 vom Mitglied: gabili147

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.