gabili147's Notizen, 29 Nov 16

Ach irgendwie ist momentan der Wurm drin. Geht nix runter dafür steht das Gewicht oder geht rauf! Ich bemühe mich echt, aber Motivation ist was anderes. Und Plätzchen gibt es doch auch😔
71,2 kg Bisher verloren: 21,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 November 2016:
1412 kcal Fett: 52,10g | Eiw: 35,95g | Kohlh: 167,95g.   Frühstück: Butterplätzchen, Vanillekipferl, Marmelade, REWE Frei von Frischkäse Laktosefrei, Aldi Roggen-Dinkel-Malzbrot, Tee. Mittagessen: Weihnachtsplätzchen, Sekt. Abendessen: Käsesoße, Brokkoli, Landvogt Maccaroni, Gemischter Salat mit Dressing. mehr...
konstantes Gewicht

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dito :(((( 
29 Nov 16 vom Mitglied: LillyMunster82
Wer kennt das nicht. 
29 Nov 16 vom Mitglied: Batumi
...mache mehr Sport, jeden Tag ein bisschen, irgendwann kommt Fitness, Power und Freude!! 
29 Nov 16 vom Mitglied: Casimir123
Sie hat es gesagt, das böse Wort mit S! Zählt Sport gucken auch? ;) 
29 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
...liebe Sofia, es gibt da so wunderschöne Videos von einer wirklich netten Person, das reißt Dich doch vom Sofa!!! 
29 Nov 16 vom Mitglied: Casimir123
Ich finde ja es sind nette Videos einer wirklich wunderschönen Person, aber egal *lach Der Vorsatz steht für 2017, Drillsargent. 
29 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
...irgendwann musst Du vielleicht mit mir persönlich trainieren!!...also gib lieber vorher Gas und danke für die Blumen!! 
29 Nov 16 vom Mitglied: Casimir123
Liebe Fee, Du bist nicht allein, wenn Du Träumst vom Traumgewicht, oder so? 
29 Nov 16 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.