Sofianimmtab's Notizen, 28 Nov 16

Diese Woche hake ich mal ab. Ein neuer Tiefststand hat sich kurz blicken lassen, aber am Stichtag habe ich sogar mehr als die Woche davor. Ich lasse mich nicht irritieren, mache stur weiter. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
74,7 kg Bisher verloren: 21,1 kg.    Still to go: 14,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach Liebes, mir geht es ähnlich. Gestern noch bei 88,9 gewesen und am heutigen Wiegetag 89,4 kg. Manchmal glaube ich, dass meine Waage das mit Absicht und Böswillen macht. 
28 Nov 16 vom Mitglied: näschen87
Ich glaub auch. Die wollen uns ärgern. Die Hoffnung ist ja, wenn schonmal so ein niedriges Gewicht aufgeblitzt ist, dass es bald wiederkommt und dann länger bleibt. Aber eine Zunahme notieren ist unlustig. 
28 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Geht mir heute auch wieder so :( Hab schon wieder mehr als die letzten Tage. Aber davon dürfen wir uns nicht beirren lassen, morgen kanns schon wieder ganz anders aussehen ;) Wünsche euch auch einen guten Start! 
28 Nov 16 vom Mitglied: LillyMunster82
Möglicherweise sind es einfach Wassereinlagerungen. Bei 1 bis 2 Kilo Zunahme muss man sich da noch nicht verrückt machen, ein guter Indikator sind eigentlich die Klamotten (bei mir war es heute die Hose, die mir ziemlich weit vorkam und beim Gürtel musste ich auch schon das nächste Loch wählen). Einfach weitermachen! 
28 Nov 16 vom Mitglied: LennyNero
Ich hoffe sehr, dass du Recht hast. Frustrierend ists schon. 
28 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Schau dir einfach deine ganze Gewichtskurve an, die geht konsequent nach unten und die Ausreisser nach oben hast du immer mal wieder gehabt. Du kommst deinen Ziel definitiv näher! 
28 Nov 16 vom Mitglied: LennyNero

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.