Sofianimmtab's Notizen, 23 Nov 16

Geht ja sogar noch.
74 kg Bisher verloren: 21,8 kg.    Still to go: 14,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nichts geht über ein gutes Essen bei der Großmutter :) 
23 Nov 16 vom Mitglied: Ruana123
Hab ich doch gesagt, dass es halb so schlimm wird. 
23 Nov 16 vom Mitglied: Olli_._Ri
Ja, ich glaub auch. Ein, zwei Tage noch was mehr im Bauch und dann geht die Abnahme wieder weiter. Mich hat grad so der Elan gepackt, die 70er Marke vor Sylvester noch zu knacken. Da spielt natürlich meine Ungeduld und Vorfreude mit. Aber im Grunde ists ja egal wann, hauptsache sie fällt. 
23 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
So einen Tag mal mehr essen, sollte auch nichts machen. Habe ich gestern auch und ich bin ja der festen Überzeugung, dass es sogar gut ist, wenn man immer mal wieder alle Macros auffüllt, dann hält du deinen Stoffwechsel auf Trab. Bis Silvester bekommst du das hin, so wie es bei dir derzeit läuft und ich drücke dir ganz fest die Daumen :)  
23 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
Ja, mein Ehrgeiz ist auch gerade sehr wach! 👍 Wie war es denn gestern, bist Du ordentlich verwöhnt worden von Oma und Opa? 🌞 
23 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Ich habe gesehen, bei Team Hase läuft es gerade top! Mal sehen, ob der Igel das Battle gewinnt oder du. Das mehr essen tut meinem Körper gut. Das merke ich schon. Bin entspannter, weniger hibbelig, konzentrierter an solchen Tagen. Ach, war wunderbar bei den Großeltern. Nur mein Opa ist etwas gefrustet, weil das Kind lieber Spinat statt Eisbein will :) Er kocht so supergerne und bekommt langsam lange Zähne, wenns immer nur so Zeug wie Ei und Spinat gibt. 
23 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Dann solltet Ihr abwechseln, einmal Eisbein, einmal Spinat, dann passt das doch :D 
23 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Bin ja froh, wenn ich eine unauffällig große Portion weiche Kost runterbekomme. Mein Opa ist ja nicht eingeweiht in meine Magen-OP. Und Eisbein, da würgts mich jetzt schon. Nein, den Gefallen bekommt er nicht von mir *lach 
23 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Klar gewinnt der Igel, wer sonst. 
23 Nov 16 vom Mitglied: Batumi
Halllooo? Noch ist nicht aller Tage Ende... 😜🌞 
23 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Hihi. 
23 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Liebe Sofia, bei Deinem Tempo wird Dein Wunsch schon Weihnachten in Erfüllung gehen...  
23 Nov 16 vom Mitglied: Reisefigur
Das glaube ich noch nicht, aber ich danke dir sehr für deinen motivierenden Kommentar. :) Naja, ich sollte einfach geduldiger sein. Es geht schnell genug, bis März ist meine Messlatte. Da liege ich bisher gut im Rennen. 
23 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.