Harry Losch's Notizen, 22 Nov 16

Bin eigentlich schon in der Test Fase, wie weit ich Kalorienmäßig gehen kann. Dafür geht es überraschender Weise aber immer noch gut abwärts;-))
81,1 kg Bisher verloren: 57,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 November 2016:
1706 kcal Fett: 81,81g | Eiw: 75,94g | Kohlh: 163,54g.   Frühstück: Landliebe Landkäse Zart-Würzig, Gemischter Salat, Schwarzbrot, REWE Bäcker Brötchen, Krautsalat, REWE Pulled Pork. Mittagessen: Almighurt Orange Mandarine Granatapfel, Schinken (Extra mager), Meine Metzgerei Bierschinken, Deli Reform Die Leichte, Gemischter Salat, Schär Körnerbrötchen, P&W Original Dänische Remoulade. Abendessen: K-Classic Heringsfilets in Sahnesauce, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Hela Curry Gewürz Ketchup Delikat. mehr...
2316 kcal Bewegung: Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Ruhen - 8 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super. Ja man soll ganz langsam steigern! Das ist gut. Ich bin gleich hoch gegangen, was zwar nicht geschadet hat, weil es so hoch nicht war, aber weiter abwärts ging es nicht mehr. Wollte ja noch nen Puffer. Bei mir hält es sich. Also machst du das schon richtig, ich steigere wenn ich mein Pufferziel habe dann alle zwei Wochen um 50cKal. 
22 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
Josie, 50 kcal ist ein Mon Cherie. Wenn ich mein Zielgewicht von 84 kg erreicht habe, dann werde ich von 1200kcal auf 1600 kcal hochfaren und dann mal sehen, was passiert 
23 Nov 16 vom Mitglied: Ron Nashville
hochfahren  
23 Nov 16 vom Mitglied: Ron Nashville
Bin ja von 1000-1200kcal auf 1500-1700kcal hochgefahren;-) Die Unbekannte sind ja die Wochenende mit den Feier...wo man mal locker 3000+ kcal in sich hinein säuft und Frist:-( 
23 Nov 16 vom Mitglied: Harry Losch

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.