Sofianimmtab's Notizen, 17 Nov 16

Pfft, bei den Gemüse-Kalorien gestern mache ich mir keinen Kopf. :)
74,9 kg Bisher verloren: 20,9 kg.    Still to go: 15 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Gemüse ist Klasse, ich bin immer wieder begeistert welche Mengen da möglich sind. Gestern hatte ich meine Kürbissuppe eingetragen und war begeistert, bis mir auffiel, dass ich die Kokosmilch vergessen hatte, die war dann Kalorienmäßig fast nochmal soviel wie "der ganze Rest" :) 
17 Nov 16 vom Mitglied: LennyNero
Kleiner Schönheitsfehler in der Rechnung :) 
17 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Aber sowas von. Ich hatte dann auch überlegt abends auf die Nüsse zu verzichten, aber da ich so gut im Plan liege.... habe ich mir die auch gegönnt. :) 
17 Nov 16 vom Mitglied: LennyNero
Gönnen muss auch mal sein!! 
17 Nov 16 vom Mitglied: catweazle2015
Mach dir nix draus LennyNero das passiert allen mal ☺ abnehmen heißt an Gewicht verlieren und an Erfahrung zunehmen 😉 
17 Nov 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Eben, muss auch mal sein und bei manchen gesunden Sachen, was soll man sich da martern mit den Kalorien. Gemüse ist super, Nüsse sind super.  
17 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.