Sofianimmtab's Notizen, 15 Nov 16

Freudige Überraschung heut morgen auf der Waage. Gute Waage, brav!
75,3 kg Bisher verloren: 20,5 kg.    Still to go: 15,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sehr sehr schön...die Waage ist gut erzogen ;) 
15 Nov 16 vom Mitglied: SoLu1316
Brave Waage! 🌞 
15 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Können wir nicht mal tauschen? :) 
15 Nov 16 vom Mitglied: Ruana123
Ich glaube ja, jede Waage hat ihren Charakter. Meine ist sadistisch. Sie zeigt mir kurz, was ich erreichen kann und dann zeigt sie mir wochenlang wieder was höheres an. Manchmal höre ich sie nachts kichern. 
15 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Meine Waage ist sehr unzufrieden mit mir und ich gebe ihr recht...ich kriege die Kurve gerade nicht richtig und werde mal eine Zeitlang etwas radikaler vorgehen, um wieder den Einstieg zu finden. Heute gibt es noch mal Reste, ab morgen werde ich mal die Kohlenhydrate runter fahren, damit der Körper mal wieder einen neuen Anreiz bekommt. Blöd ist, dass ich jetzt seit einem Monat außer Walken/Wandern kaum was an Sport machen kann...erst die Halbkörperprellung, jetzt der Muskelfaser(an)riss im Arm...und das wird noch dauern, bis alles wieder heil ist... 
15 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Oh weh, das klingt ja nicht gut, Vivi. Gute Besserung weiterhin! Ich merke, es tut sich bei mir was, wenn ich wirklich auf mein Eiweiss achte. Aber ich gebe zu, mir fällt es schwer, auf meine Eiweissmenge zu kommen. Ich nehme dann Eiweisspulver in meinen Kaffee usw. Kohlenhydrate senken mag stimmen. Wenn man nicht verbrennen kann, muss man an der Zufuhr schrauben. Aber ich esse die letzte Zeit "zwangsläufig" wenig Kohlenhydrate und muss sagen, ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb, schlimmer. Das ist richtig extrem, die wichtigsten Sachen gehen mir durch die Lappen gerade. Ich würds also nur mäßig senken. Weiß nicht, obs für dich funktionieren könnte so, aber radikales runterfahren bringt Leistungseinbußen mit sich glaube ich.  
15 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Gut, "radikal" meinte ich jetzt im Sinne von "ändern", nicht im Sinne von " komplett verzichten". Sprich, konsequent Naschen wieder runter fahren, und Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln reduzieren. Gemüse/Obst und Milchprodukte erhöhen. Allein durch das Gemüse komme ich ja an KH, möchte aber erst mal versuchen, unter 200 g/Tag zu kommen. Eine richtige Low-Carb-Ernährung wird es nicht werden, mir geht es eher darum, wieder in eine Routine rein zu kommen und die Fressanfälle zu überwinden. Ich merke leider, Frust und Winter ist keine gute Kombi für mein Essverhalten...und mir fehlt der geregelte Alltag, daran muss ich arbeiten! 🌞 
15 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Achso, alles klar. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und lass mal hören, ob/wie es bei dir läuft damit. Frust und Winter gehören per Gesetz abgeschafft :) 
15 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Definitiv! 👍🌞 
15 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
20 Kilo runter ist schon eine tolle Leistung Deines Willens und Deines Körpers. Dazu meine Hochachtung und weiterhin Daumen hoch !  
15 Nov 16 vom Mitglied: Reisefigur
Waage, das geliebte und gehasste Badmöbel...manchmal ändert sich das gefühlt im Minutentakt... 
15 Nov 16 vom Mitglied: Fagmich
Sie sagen es mein Herr, sie sagen es!  
15 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.