gabili147's Notizen, 12 Nov 16

Schaut mal! Die erste richtige Talfahrt!!!!!!! Hi hi Hi ;-)
70,6 kg Bisher verloren: 22,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 November 2016:
1353 kcal Fett: 53,35g | Eiw: 63,30g | Kohlh: 146,49g.   Frühstück: Clementinen, Orangen, Quarkölteig Plätzchen , Tee, Gekochtes Ei, Sellerie, Gurke (mit Schale), Chicoree, Viva Vital Quark Laktosefrei, Gut & Günstig Bagel Sesam. Mittagessen: Jeden Tag Feinschmecker Gemüsepfanne. Abendessen: Ja! Emmentaler, Ja! Salami (18.2g), Davert Pita-Taschen, Clementinen, Zentis Marzipanbrote. mehr...
Verlust von 9,1 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Da war ein tiefer Absatz. :-) 
12 Nov 16 vom Mitglied: marcothebrain
Super, erste Hürde genommen 😄 
12 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
Josie beim Skifahren, das ist das auf dem weißen Zeug, da kann man auch mal springen, aber Hürden haben die, die immer so im Kreis laufen... :-) 
12 Nov 16 vom Mitglied: marcothebrain
Ich hab gerade gesehen das mein Balken jetzt orange ist!!!! Wie schön. Na ja morgen wird er wieder rot sein, aber für heute freu ich mich rieeeeeeesig!!!!! 
12 Nov 16 vom Mitglied: gabili147
Orange 👍 und nun auf dem Weg zur nächsten Farbe des FS-Regenbogens zum Zielgewicht!  
12 Nov 16 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.