gabili147's Notizen, 11 Nov 16

Chinesisches Buffet! Wohl nicht gut .... also wieder rauf auf den Berg! Aber nur ein Stückchen....
71,9 kg Bisher verloren: 21,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 November 2016:
1075 kcal Fett: 22,59g | Eiw: 33,04g | Kohlh: 114,58g.   Frühstück: Zucker, Chia-Samen, Viva Vital Quark Laktosefrei, Müsli (Getrocknete Früchte und Nüsse). Mittagessen: Pfannkuchen, Ja! Kartoffelsalat mit Salatcreme, Aldi Fischstäbchen. Abendessen: Sekt, Aperol Spritz. Snacks/Sonstiges: Riegelein Schokolierter Fondant. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
Aber es war doch wenigstens dann auch dafür echt lecker, oder? :) 
10 Nov 16 vom Mitglied: d.ubidu
Das kann auch schnell wieder unten sein...Ich habe stärkere Schwankungen... :-)  
10 Nov 16 vom Mitglied: marcothebrain
Geht doch noch. Ich wiege nach asiatischem Essen 2-3 kg mehr, soviel esse ich nicht mal. Durch die Gewürze schwemme ich Wasser ein; frustriert aber trotzdem.  
11 Nov 16 vom Mitglied: näschen87
Na ja, frustriert bin ich nicht, hab mich an Fleisch und Gemüse gehalten, Panade und so entf. Auch nur ein Mini Häufchen gebratene Nudeln und kein Dessert! War super lecker und wir gehen nicht oft zum Chinesen! Also alles gut!  
11 Nov 16 vom Mitglied: gabili147
...könnte Glutamat sein, wird gerne verwendet, schwemmt auf... 
11 Nov 16 vom Mitglied: Casimir123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.