Sofianimmtab's Notizen, 31 Okt 16

Ach Mensch, was soll denn das?!? Da hätte ich mir gestern auch ne Packung Nudeln hinter die Kiemen geben können. Hätte denselben Effekt gehabt. :(
76,4 kg Bisher verloren: 19,4 kg.    Still to go: 16,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
...nö, bei der Pckg. Nudel hättest Du morgen am Nichtwiegetag noch mehr gehabt, so geht es gaaaanz schnell wieder weiter...... 
31 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
Vermutlich hast du Recht. Es ist nur so frustrierend, weil ich mich gestern zusammengerissen habe. Kann ja auch alles möglich sein, Wasser, Mageninhalt, wasweißich. Trotzdem, der gelbe Balken ist bäh! :) 
31 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
So, jetzt bin ich wieder mit der Welt versöhnt. Habe mir einen Rock und ein Oberteil gekauft. In Größe 40. Und in eine 38 passe ich wie eine Presswurst, aber der Reissverschluss geht *lach. War nur ein Test. Also eine 40 habe ich jetzt, eine Kleidergröße weniger, auch wenn das Gewicht sich kaum nach unten bewegt. Ich verstehs nicht recht, aber muss ich ja auch nicht. 
31 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Wenn du einen Teil des Körperfettes in Muskeln umwandeln konntest, bleibt das Gewicht bei kleinerem Umfang gleich. Vor zwei Wochen habe ich auch angefangen mich am Wiegetag zu messen, damit Gewichtsstillstände (hoffentlich) nicht zu frustrierend sind.  
31 Okt 16 vom Mitglied: LennyNero
der Körper baut nach seinem eigenen Plan und Prioritäten um, laß ihn mal. Klar, die Anzeige auf der Waage ist nicht zum Freudensprung geeignet. Dennoch - Du hast alles richtig gemacht. Und irgendwann, wenn Du glaubst, nur wenig abgenommen zu haben, dann macht die Waage einen Sprung nach unten. Deshalb... bitte nicht von der Waage frustrieren lassen, sondern Deinem eigenen Weg folgen. Und der war in den letzten Monaten sehr erfolgreich !  
31 Okt 16 vom Mitglied: Reisefigur
gratuliere Dir zur Größe 40 ! - da macht Kleidung kaufen wieder Freude...  
31 Okt 16 vom Mitglied: Reisefigur
Ach das kenne ich, ich habe nur manchmal das Pech, das ich plötzlich ein ganzen Kilo wieder drauf habe, egal in welche Ecke ich die Waage stelle. Ich ignoriere dann mal mein Gewicht für die nächsten 3 Tage und schreib es dann auch erst wieder auf, weil ich mich sonst auch so maßlos ärgern würde. Aber da ich Sport mache tröste ich mich damit, das Muskeln eben schwerer sind ;o) Also Kopf hoch und einfach weitermachen! 
31 Okt 16 vom Mitglied: MaBe2307
Mensch, Sofia...Größe 40!!! 👍👍👍 Sch... auf die Waage, das sind sicher Muckis 😘💜🌞 
31 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Ich weiß auch nicht. Ich bin viel zu Fuß unterwegs und ich mache auch mein Hanteltraining. Aber dass sich das so bemerkbar machen würde, hätte ich ja nicht erwartet. Muß langsam echt lernen, der Waage nicht soviel Beachtung zu schenken, eher zu messen oder nach der Kleidung zu gehen. 
31 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Danke, MaBe :) 
31 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Und auch dir danke, liebe Reisefigur, liebe Vivi, lieber Lenny. @Reisefigur: Ich kanns immer noch nicht richtig fassen, in einem normalen Kaufhaus Klamotten zu finden. Das geht grad alles schneller, als mein Hirn umschaltet. Und wie man sieht, ist meine Wahrnehmung ja nicht die objektivste mit der Abnahme. 
31 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Dreh dich mal im Kreis...hmmm...von außen sieht Man(n) nichts, das schwer sein kann...musst echt zu viel Nachgedacht haben, das dein Gehirn riesig Muskeln aufgebaut hat ;-) 
31 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Charmeur :) 
31 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
...Fagmich ist richtig süß!!! 
31 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.